Danke sehr !

Antworten
Frank Cichos
FMT
Beiträge: 353
Registriert: 13. Juni 2005, 06:40
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Danke sehr !

Beitrag von Frank Cichos »

Gut, wenn es keine Fragen mehr gibt - dann vielen Dank an euch drei und natuerlich auch den Knecht mit den verbrannten Fingern. ;) Viel Erfolg am Samstag, lasst das Derby zu einem Erlebnis fuer uns Zeiss-Fans werden !
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Ich bedanke mich auch bei allen, daß ich so viele fundamentale Fragen beantworten durfte. Ich denke, man sieht sich hin und wieder mal. :D Wir brauchen eure Unterstützung.
Benutzeravatar
zoff74
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 25
Registriert: 25. Juli 2005, 21:27
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Danke sehr !

Beitrag von zoff74 »

Da schließ ich mich einfach mal an...ich habe mich köstlich amüsiert. Dann bis Samstag im Vieselbacher Absteigerwaldstadion. :FCC:

So stell ich mir das dort vor:

Stephan schickt Sebastian ...und Tor ... 1:0 in der 89. Minute. Beim direkten Gegenzug rettet Alexander auf der Linie :shock: und der Schieri pfeifft ab.
:beifall:
Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Danke sehr !

Beitrag von Rabulist »

Die habt ihr, in guten wie in schlechten Zeiten!!!!(auch wenns ausgelutscht klingt)
Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitrag von Alexander Maul »

Vielen Dank für das Engagement und unterstützt uns im Endspurt... denn nur gemeinsam sind wir stark (siehe Anzeigetafel).
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Danke sehr !

Beitrag von Stefan Kühne »

Ich bedanke mich auch bei allen für die netten Fragen, das Lob und die guten Wünsche. Wir hoffen auf ein gemeinsames tolles Erfolgserlebnis am Ende der Saison! :daumenhoch:
Smokerene

Re: Danke sehr !

Beitrag von Smokerene »

Super--coooool :FCC:
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Danke sehr !

Beitrag von Norman »

War sehr lustig mit Euch!
Ich wünsche Euch viel Erfolg im Derby und was den Aufstieg angeht!
Vielleicht sieht man sich im T.T.!!!!! :dumdidum: :dumdidum: :dumdidum: :dumdidum:
OSTPOWER EISENBERG
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Antworten