Ab Dienstag Vorbereitung auf BSG Chemie

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2081
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Ab Dienstag Vorbereitung auf BSG Chemie

Beitrag von Pressesprecher »

Nachdem heute alle Testungen der nichtgeimpften und in Quarantäne befindlichen Spieler negativ waren, dürfte der Vorbereitung auf das Spiel am Samstag gegen die BSG Chemie Leipzig (Anstoß 14.05 Uhr - MDR-TV-Spiel) nichts im Wege stehen.

Formell bedarf es allerdings noch der Rücksprache mit dem Jenaer Gesundheitsamt und dessen Freigabe, bevor dann ab Dienstag wieder das gemeinsame Mannschaftstraining aufgenommen werden kann.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
KickAssBeinschuss-OliFCC-René
Antworten