Tickets für Spiel beim CFC

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2047
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Tickets für Spiel beim CFC

Beitrag von Pressesprecher »

Diesen Freitag (22.04., 18:30 Uhr) geht es für uns zum Chemnitzer FC!

Leider wird es vor Ort definitiv KEINE Tageskassen für Gästefans geben (da reißt nach Corona eine echte Unsitte ein).
Aber immerhin gibt es beim Erwerb der Tickets im Vorfeld auf anderen Wegen keinerlei Einschränkungen.

Die Tickets können HIER ONLINE gekauft werden - auch noch bis zum Anpfiff der Partie.

Das Vorzeigen des Tickets auf dem Smartphone genügt am Einlass völlig. Es muss also nicht ausgedruckt werden.

Darüber hinaus gibt es im FCC-Fanshop/Ticketcenter (Di., Do., Fr. 9-15 Uhr) auch noch Gästetickets

BGW Grüße
Traudel
Antworten