Lukas Sedlak und Maximilian Oesterhelweg verlassen den FCC

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2042
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Lukas Sedlak und Maximilian Oesterhelweg verlassen den FCC

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena wird ohne Torwart Lukas Sedlak und Offensivmann Maximilian Oesterhelweg in die neue Saison gehen.

Tobias Werner: „Wir sind zu dem Schluss gekommen, uns auf der Torwartposition neu aufzustellen und eine klare Nummer 1 zu verpflichten. Hierzu befinden wir uns in Gesprächen. Das haben wir heute ganz offen mit Lukas Sedlak besprochen und ihn über unsere Planungen informiert. Wir planen darüber hinaus weiter mit Alexios Dedidis und wollen Maximus Babke aus unserer U19 mit hoch in den Kader der 1. Mannschaft ziehen.“

Ebenfalls den Club nach Saisonende verlassen wird Maximilian Oesterhelweg. Tobias Werner: „Auch das war extrem schwierig für uns. Maximilian ist ein gestandener Fußballer mit Qualitäten, ein Sportsmann, der diese Entscheidung sehr professionell aufgenommen hat und dem wir genauso wie Lukas Sedlak für die Zukunft natürlich alles Gute wünschen.“

Tobias Werner zu den aktuellen Vertragsverhandlungen: „Die Spieler, mit denen wir gern in die neue Saison gehen möchten, haben von uns entsprechende Vertragsangebote vorliegen. Alle Spieler unseres Kaders wissen nun frühzeitig, ob wir mit ihnen planen oder nicht. Damit haben unsere Spieler nun auch die Klarheit und Offenheit, die sie von uns zu Recht erwarten dürfen.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag:
Beinschuss-Oli
Antworten