Zurück im Paradies: Pasqual Verkamp ist wieder ein Jenaer

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Zurück im Paradies: Pasqual Verkamp ist wieder ein Jenaer

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena kann in der kommenden Saison wieder auf die Dienste von Pasqual Verkamp setzen.

Der 24-jährige Stürmer, der vor Jahresfrist zum FC Viktoria Berlin die 3. Liga wechselte, kehrt an alte Wirkungsstätte zurück: „Ich freue mich sehr, wieder in Jena zu sein. Ich durfte die Stadt und ihren Club ja schon kennenlernen und möchte nun wieder alles geben, um mit dem FCC und seinen Fans, auf die ich mich riesig freue, so erfolgreich wie möglich zu sein.“

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: “Pasqual, zu dem der Kontakt nach seinem Wechsel nach Berlin nie abgebrochen war, hatte bei Viktoria kein einfaches Drittligajahr und wollte unbedingt wieder zurück zum FCC. Wir sind sehr froh, ihn wieder hier bei uns zu haben.“

Andreas Patz, Cheftrainer des FC Carl Zeiss Jena: „Wir wissen, was wir an ihm haben und sind von ihm und seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein in der Offensive flexibel einsetzbarer Spieler, der den Verein, dessen Fans und sein Umfeld bestens kennt.“

Pasqual Verkamp, der im Sommer des Jahres 2020 aus Aschaffenburg zum FCC wechselte, für den er in der darauffolgenden, wegen Corona frühzeitig unterbrochenen Saison insgesamt sieben Tore erzielte, unterschrieb einen bis Sommer 2024 laufenden Zweijahresvertrag beim FCC.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 26):
lilo_der_postfroschGGKoekiSchneiperchenjoimmer dabeiGegengerademempiBeinschuss-OliUwefcc 73FCC BrandenburgJensSchnix66funtomsenjena-tompausenteeRobert FCCPfeffiRicojenaschrödiNeonNoch ein FCC-FanMatthias Stein, FPWilligustel
Antworten