Lukas Lämmel wird ein Blaugelbweißer

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Lukas Lämmel wird ein Blaugelbweißer

Beitrag von Pressesprecher »

Nur wenige Tage vor Beginn der Saisonvorbereitung nimmt der Regionalligakader des FC Carl Zeiss Jena weiter Kontur an.

Wenn am kommenden Dienstag (21. Juni) sich erstmals die Jenaer Mannschaft zum Trainingsauftakt im Paradies trifft, wird mit Lukas Lämmel ein weiteres, neues Gesicht dabei sein.
Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler, der zuletzt für Liga-Konkurrenten Berliner AK 07 aktiv war, wird zukünftig für unsere Blaugelbweißen am Ball sein.

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: „Lukas ist ein sehr ballsicherer und fleißiger Spieler, der zuletzt eine starke Saison beim BAK gespielt hat und sich am wohlsten auf der Sechserposition fühlt.“

Andreas Patz, FCC-Cheftrainer: „Ich freue mich, dass das geklappt hat und wir Lukas von unserem Weg begeistern konnten. Er ist ein Spieler, von dessen Art Fußball zu spielen, wir uns für unsere Mannschaft Stabilität und auch spielerische Impulse versprechen.“

Lukas Lämmel, der das Fußballspielen im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin erlernte und mit dem VfR Aalen Drittligaerfahrungen sammeln konnte, unterschrieb einen bis Sommer 2024 laufenden Zweijahresvertrag an den Jenaer Kernbergen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 12):
meini55KoekichenjoGGjena-tomlilo_der_postfroschschrödiBeinschuss-OliJensjedieferehleinkillerSchnix66
Antworten