FCC bindet Max Grimm

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

FCC bindet Max Grimm

Beitrag von Pressesprecher »

Der FC Carl Zeiss Jena verlängert den Vertrag mit dem U19-Stürmer, der in der kommenden Saison Bestandteil des Regionalligakaders sein wird.

Max Grimm kam im Sommer 2017 aus Kahla ins Nachwuchsleitungszentrum unseres FC Carl Zeiss Jena, wo er seitdem die Nachwuchsmannschaften des FCC durchläuft und zuletzt in der A-Junioren-Bundesliga für Jena am Ball war.

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: "Mit Max Grimm hat es wieder eines der Eigengewächse geschafft, einen Vertrag für den Profibereich zu bekommen, was insbesondere an die Jungs in unserem Verein ein wichtiges Zeichen und ganz sicher auch zusätzliche Motivation ist, Gas zu geben, an sich zu glauben und hart an sich zu arbeiten, um es ihm gleichzutun."

Wir wünschen Max Grimm alles Gute und viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 12):
Jenskruetze89GGlilo_der_postfroschDavingerSchnix66UweBeinschuss-OliNeonRicojenaWillichenjo
Antworten