Funke Medien überträgt fünf FCC-Spiele

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2087
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Funke Medien überträgt fünf FCC-Spiele

Beitrag von Pressesprecher »

Kooperation von OTZ/TLZ/TA mit dem lizensierten Rechteinhaber OSTSPORT.TV

(OTZ/TLZ/TA) Funke Medien Thüringen hat sich die Rechte von Lizenzinhaber Ostsport.tv für fünf Partien unseres FC Carl Zeiss Jena gesichert, die vom MDR nicht übertragen bzw. als Livestream angeboten werden. Insgesamt überträgt Funke Medien zehn Regionalliga-Partien mit Thüringer Beteiligung exklusiv per Stream auf seinen Internetportalen.

Die Livestreams werden auf den Internetportalen von OTZ, TLZ und TA abrufbar sein. Alle Abonnentinnen und Abonnenten von OTZ, TLZ oder TA (egal ob Print oder E-Paper) müssen keine zusätzliche Gebühr zahlen. Alle anderen Interessenten können das jeweilige Spiel für fünf Euro buchen und erhalten zudem einen 14-tägigen Plus-Zugang zu den Portalen ihrer Tageszeitung.

Die erste Live-Übertragung eines Spiels unseres FCC gibt es am Freitag, dem 26. August, 19 Uhr. Dann gastiert unser FC Carl Zeiss Jena beim letztjährigen Staffelsieger BFC Dynamo. Zunächst erfolgt aber der Auftakt in einer Woche, wenn Meuselwitz den Aufsteiger aus der Landeshauptstadt zum „kleinen“ Thüringenderby empfängt. „Ich bin schon sehr gespannt auf die Partie und hoffe auf einen reibungslosen Ablauf. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch Ostsport.tv, das ihre Exklusivrechte für die zehn Partien an uns abtritt“, sagt Tallai.

Ergänzend: Bei den Spielen unseres FCC, die von Funke Medien als Stream angeboten werden, wird es sich vor allen Dingen um Auswärtsspiele handeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
NeonBeinschuss-Oliknackknack
Antworten