Neuzugang: Kevin Wolf ist zurück

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2189
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Neuzugang: Kevin Wolf ist zurück

Beitrag von Pressesprecher »

Zurück an alter Wirkungsstätte: Kevin Wolf stößt zum FCC

Kevin Wolf ist zurück an den Kernbergen. Der 26-jährige Außenverteidiger, der nach zwei Jahren für den FC Carl Zeiss Jena den Club im Sommer des letzten Jahres verließ, stößt am Donnerstag zur sich seit Montag in der Rückrundenvorbereitung befindenden Jenaer Mannschaft.

Kevin Wolf, der sich seit Auslaufen seines Vertrages in Jena bei der 2. Mannschaft von Hannover 96 fit hielt, von wo er auch im Sommer 2020 nach 14 Jahren für die Roten aus Niedersachsen zum FC Carl Zeiss Jena wechselte: „Ich freue mich, wieder hier im Paradies zu sein, wo ich mein Bestmögliches dafür tun werde, um mit dem FCC eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.“

FCC-Trainer René Klingbeil: „Ich freue mich sehr, dass Kevin wieder da ist. Wir kennen ihn und wissen, was wir sportlich und menschlich an ihm haben. Er war nach dem Vertragsende in Jena nicht untätig, hat in Hannover mittrainiert und wird nun die Rückrundenvorbereitung mit uns bestreiten, so dass ich davon ausgehe, dass er unsere personelle Situation in der Defensive, mit Beginn der Rückrunde entlasten und uns mit seiner Erfahrung und auch Vielseitigkeit helfen wird.“

Chris Förster, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: „Der Vertrag mit Kevin läuft zunächst bis zum 30. Juni dieses Jahres. Es freut uns, dass wir eine für Club und Spieler gleichermaßen gute Lösung gefunden haben. Kevin hilft uns sportlich und hat zudem den Ehrgeiz und das Potenzial, auch über den Sommer hinaus das FCC-Trikot zu tragen.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 6):
mh82Liverpoolerjau1806UweBeinschuss-OliNoch ein FCC-Fan
Antworten