Verkauf von Programmheften

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Matschok
Beiträge: 652
Registriert: 27. Juni 2005, 17:38
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Naumburg

Verkauf von Programmheften

Beitrag von Matschok »

Zum wiederholten Male gab es für die Besucher der Nord keine Möglichkeit, ein Programmheft zu erwerben.
Weder draußen noch drinnen.
Ist da Besserung in Sicht?

.-.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matschok für den Beitrag:
T_McFly
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2177
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Verkauf von Programmheften

Beitrag von Pressesprecher »

Matschok hat geschrieben: 4. Februar 2023, 19:09 Zum wiederholten Male gab es für die Besucher der Nord keine Möglichkeit, ein Programmheft zu erwerben.
Weder draußen noch drinnen.
Ist da Besserung in Sicht?

..
Hallo Matschok,

Du hast Recht. Das war am Freitag leider eine "bescheidene" Situation. Zwar gab es am Freitagabend im Fanshop (bzw. davor) und an den Tageskassen am Osteingang den ANPFIFF, allerdings haben uns am Freitag alle unserer vier sonstigen Verkäufer ("fliegende Händler") arbeits- bzw. krankheitsbedingt absagen müssen, was für uns so kurzfristig leider nicht mehr aufzufangen war.

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Situation am Freitag gegen TeBe eine Ausnahmesituation bleibt und wir gegen den BFC wieder auch unsere fliegenden Händler unterwegs sind. In jedem Falle immer gibt es die Programmhefte im Fanshop und an den Tageskassen.

BGW Grüße
Traudel
Antworten