Vertragsverlängerung mit U19-Trainer Munier Raychouni

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2189
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vertragsverlängerung mit U19-Trainer Munier Raychouni

Beitrag von Pressesprecher »

Munier Raychouni bleibt Trainer der U19 des FC Carl Zeiss Jena. Mit Raychouni, der mit seiner Mannschaft die Regionalligatabelle anführt, wurde der Vertrag bis Sommer 2025 verlängert.

Der 36-jährige Berliner, der die Erfahrungen aus fünf Jahren als Trainer im Männerbereich mitbringt, wechselte im Sommer 2020 gemeinsam mit dem damaligen Cheftrainer Dirk Kunert von Ligakonkurrent Berliner AK zum FC Carl Zeiss Jena, wo er zunächst als Co-Trainer des Regionalligateams fungierte. 2022 übernahm Munier Raychouni die U19-Junioren des FCC.

Munier Raychouni, der im letzten Jahr die A-Lizenz erwarb: „Unser Ziel ist und bleibt es, Spieler für die 1. Mannschaft zu entwickeln und auf den Männerbereich vorzubereiten. Darüber hinaus ist es uns gelungen, eine gute Saison zu spielen. Es macht extrem viel Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten. Umso mehr freut es mich, dass der Club mir das Vertrauen schenkt und mit mir weiter zusammenarbeiten möchte. Meine Familie und ich fühlen sich in Jena sehr wohl. Es passt alles – auch vor dem Hintergrund meines persönlichen Plans als Trainer, wo für mich die nächsten zwei Jahre als verantwortlicher Trainer der U19 nun der nächste Schritt sind. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dem Team und hoffe, dass es uns gelingt, weitere Spieler für die 1. Mannschaft zu entwickeln.“

FCC-Geschäftsführer Chris Förster: „Die U19 genießt im Verein einen hohen Stellenwert, dem Munier Raychouni und sein Trainerteam mit einer sehr guten, akribischen und auch erfolgreichen Arbeit mehr als gerecht geworden sind. Die anspruchsvolle Aufgabe, Talente zu entwickeln und für den Männerbereich vorzubereiten, zahlt auf die Ziele des gemeinsam entwickelten Zukunftskonzeptes unseres Clubs ein. Und dafür braucht es Kontinuität. Umso mehr freut es uns, dass Munier diesen Weg weiter mit uns gehen möchte.“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 18):
JensKickAssibbRicojenaPfeffiFCC-RenéGrish@mpausenteeTool Armykruetze89NeonpeterposerfotogottFCC BrandenburgchenjoBeinschuss-OliDavingerSchnix66Redman
Antworten