U19 spielt im Stadion

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

U19 spielt im Stadion

Beitrag von Pressesprecher »

Das Spiel unserer U19 am Sonntag gegen den Berliner SC, wo die Truppe von Trainer Munier Raychouni den Aufstieg perfekt machen kann, wird 12 Uhr im Stadion stattfinden. Nutzbar wird dabei ausschließlich die Westtribüne sein. Die Versorgung übernehmen die Stände der Nordtribüne. Einlassbeginn ist 11 Uhr. Danach kann man das Spiel der Frauen gegen Ingolstadt, das 14 Uhr auf Platz 3 angepfiffen wird, anschauen und dort unterstützen.

BGW Grüße
Traudel

PS: Vertrag von U19-Co-Trainer Dirk Wachsmuth wurde ebenfalls um 2 Jahre verlängert. Glückwunsch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 4):
kruetze89jediefeRichBeinschuss-Oli
Antworten