Fynn Kleeschätzky wird ein Blaugelbweißer

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2188
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Fynn Kleeschätzky wird ein Blaugelbweißer

Beitrag von Pressesprecher »

Noch vor Ende der aktuellen Spielzeit treibt der FC Carl Zeiss Jena seine Kaderplanungen für die neue Saison voran und kann mit Fynn Kleeschätzky einen weiteren Neuzugang vermelden.
Der 22-jährige Innenverteidiger, der aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen kann, unterschrieb einen Zweijahresvertrag an den Kernbergen.

Fynn Kleeschätzky: „Ich freue mich riesig auf Jena und den FCC. Ich habe in dieser Saison einige Spiele des FC Carl Zeiss Jena gesehen und war von dessen Dynamik beeindruckt. Ich habe einfach Bock darauf, Teil dieser Mannschaft zu werden und in dem neuen Stadion vor den tollen Fans zu spielen und erfolgreich zu sein. Persönlich möchte ich in meiner fußballerischen Entwicklung den nächsten Schritt gehen und bin mir sicher, dass ich das in diesem Umfeld auch schaffen werde.“

FCC-Trainer René Klingbeil: „Wir haben Fynn schon länger auf dem Zettel und mehrfach beobachtet. Er ist ein Wunschspieler von uns, den wir gern schon im Winter zu uns geholt hätten. Umso mehr freue ich mich, dass es nun mit dem Wechsel nach Jena geklappt hat. Er ist top ausgebildet, ehrgeizig und brennt auf die Aufgabe hier bei uns in Jena.“

Der 1,91 m große Kleeschätzky wurde in Braunschweig geboren und im Nachwuchsleistungszentrum des VfL Wolfsburg fußballerisch ausgebildet. Über Stationen beim 1. FC Kaiserslautern, dem VfB Lübeck und Hannover 96 ging es für ihn zu Beginn dieses Jahres zum VfB Germania Halberstadt, von wo er jetzt den Schritt nach Jena geht.

Wir sagen "Willkommen im Club" und wünschen Fynn im Paradies viel Freude und natürlich viel Erfolg bei und mit unserem FC Carl Zeiss Jena.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 22):
Beinschuss-OliGGkruetze89Jensimmer dabeiSickboyKoekijena-tomUweSchneiperKugelblitzibbNoch ein FCC-Fanescape2008heinekenOlaf-MDGegengeradeforce143knackknackstadtguerillaDikkerPfeffi
Antworten