FCC-App
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Mit dem Apfel ein Update gemacht und siehe da, die alte App ist wieder da und funktioniert vollumfänglich danke
-
-
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Re: FCC-App
Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
Was nicht is....is nicht.
Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben:Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
.-.
Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder.Matschok hat geschrieben:Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben:Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
..
Spielplan, Tabelle.
Auch FCCNews sind da.
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
Unter IOS funktioniert alles wieder in der App- so muss datNeon hat geschrieben:Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder.Matschok hat geschrieben:Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben:Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
..
Spielplan, Tabelle.
Auch FCCNews sind da.
-
Na vielleicht auch irgendwann bei Android.icke hat geschrieben:Unter IOS funktioniert alles wieder in der App- so muss datNeon hat geschrieben:Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder.Matschok hat geschrieben:Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben:Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
..
Spielplan, Tabelle.
Auch FCCNews sind da.
Gesendet von .
.-.
Alles ist übertrieben!icke hat geschrieben:Unter IOS funktioniert alles wieder in der App- so muss datNeon hat geschrieben:Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder.Matschok hat geschrieben:Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben:Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.Olaf-MD hat geschrieben:Es ist sehr schade, ich habe die App sehr gerne genutzt. jetzt habe ich mich dieser entledigt.
..
Spielplan, Tabelle.
Auch FCCNews sind da.
Gesendet von .
Schau mal unter „News/Twitter“.
Unter „FCC/Kader des FCC“
Aber ja, die App ist endlich wieder nutzbar.
Eine 100% Verbesserung!
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023
Und? Was nützt es mir das ich sie jeder Zeit installieren kann. Funktioniert trotzdem nicht.
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
Hast Recht, noch der alte KaderNeon hat geschrieben:Alles ist übertrieben!icke hat geschrieben:Unter IOS funktioniert alles wieder in der App- so muss datNeon hat geschrieben:Unter iOS funktionieren zumindest die grundlegenden Dinge wieder.Matschok hat geschrieben:Was nützt das, wenn sie nicht funktioniert....Neon hat geschrieben: Kannst sie doch jederzeit wieder installieren.
..
Spielplan, Tabelle.
Auch FCCNews sind da.
Gesendet von .
Schau mal unter „News/Twitter“.
Unter „FCC/Kader des FCC“
Aber ja, die App ist endlich wieder nutzbar.
Eine 100% Verbesserung!
Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji85.png
Aber wenigstens die Spieltage passen und die News
Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji106.png
-
Hab mal beim APP-Entwickler nachgefragt und goldenen Antwort bekommen:
"Leider gab es mit der „neuen“ App Probleme auf mehreren Ebenen. Daher habe wir entschieden die App wieder durch die alte zu ersetzen und arbeiten nun an einer kompletten Neuentwicklung.
Warum die „alte“ App bei dir nicht funktioniert, das kann ich von ferne schwer einschätzen. Auf iOS läuft sie, ich werde die Tage mal versuchen sie auf meinem Android Test gerät zu installieren. Es tut mir leid für dich, das es bei dir nicht läuft."
.-.
"Leider gab es mit der „neuen“ App Probleme auf mehreren Ebenen. Daher habe wir entschieden die App wieder durch die alte zu ersetzen und arbeiten nun an einer kompletten Neuentwicklung.
Warum die „alte“ App bei dir nicht funktioniert, das kann ich von ferne schwer einschätzen. Auf iOS läuft sie, ich werde die Tage mal versuchen sie auf meinem Android Test gerät zu installieren. Es tut mir leid für dich, das es bei dir nicht läuft."
.-.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matschok für den Beitrag:
- Gegengerade
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
Naja, stimmt aber so nicht ganz ….sie läuft nur in Teilbereichen unter IOSMatschok hat geschrieben:Hab mal beim APP-Entwickler nachgefragt und goldenen Antwort bekommen:
..
Quelle: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2321.png
-
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: effzehzeeeh
Bekommt irgendjemand von euch über die App noch Push Nachrichten, wenn ein Tor fällt?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor frank für den Beitrag:
- TiTANE Alex
- TiTANE Alex
Zumindest bei der Apfelversion kam sowohl bei der neuen, als auch bei der alten Version zum Ende hin, keine Mitteilungen mehr an.frank hat geschrieben:Bekommt irgendjemand von euch über die App noch Push Nachrichten, wenn ein Tor fällt?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiTANE Alex für den Beitrag:
- frank
Nein.TiTANE Alex hat geschrieben:Zumindest bei der Apfelversion kam sowohl bei der neuen, als auch bei der alten Version zum Ende hin, keine Mitteilungen mehr an.frank hat geschrieben:Bekommt irgendjemand von euch über die App noch Push Nachrichten, wenn ein Tor fällt?
Es gibt auch keine Einstellungen mehr wo man es Ein- oder Ausschalten kann.
- TiTANE Alex
Ja, das war unter der neuen dann so. Beim Rücksprung auf die alte Version ist dies auch nicht mehr vorhanden. Vorher kamen bei mit zumindest noch Mitteilungen an - aber generell lautlos.Neon hat geschrieben:Nein.TiTANE Alex hat geschrieben:Zumindest bei der Apfelversion kam sowohl bei der neuen, als auch bei der alten Version zum Ende hin, keine Mitteilungen mehr an.frank hat geschrieben:Bekommt irgendjemand von euch über die App noch Push Nachrichten, wenn ein Tor fällt?
Es gibt auch keine Einstellungen mehr wo man es Ein- oder Ausschalten kann.
- zoff74
- Fan-Board-Sponsor 2023
Re: Fanartikel und so
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum die FCC-App nicht aktualisiert wird mit News, Spielterminen etc.?
. .
hat jemand eine Ahnung, warum die FCC-App nicht aktualisiert wird mit News, Spielterminen etc.?
. .