Der Hinweis um Fehler zu melden kommt ja nur 3 mal. Ich habe jetzt bisschen herum probiert und schon mehr als 3x geöffnet, sodass die Meldung nicht mehr kommt und offenbar auch nichts vorgesehen ist die Fehlermeldung manuell zu starten?
Im Menü „Kader“ kann ich bei den Bildern die Schrift nicht lesen. Ich sehe sie dann erst abgeschnitten, wenn ich nach links scrolle. Also „Eigener Nachwuchs, Kapitän, Neuzugang“ usw.
Neon hat geschrieben:Der Hinweis um Fehler zu melden kommt ja nur 3 mal. Ich habe jetzt bisschen herum probiert und schon mehr als 3x geöffnet, sodass die Meldung nicht mehr kommt und offenbar auch nichts vorgesehen ist die Fehlermeldung manuell zu starten?
Im Menü „Kader“ kann ich bei den Bildern die Schrift nicht lesen. Ich sehe sie dann erst abgeschnitten, wenn ich nach links scrolle. Also „Eigener Nachwuchs, Kapitän, Neuzugang“ usw.
iOS 17.5.1
iPhone SE2
Bei mir sieht man es auf Anhieb.
Ich glaube, es ist ein 12er Apfel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiTANE Alex für den Beitrag:
Neon hat geschrieben:Der Hinweis um Fehler zu melden kommt ja nur 3 mal. Ich habe jetzt bisschen herum probiert und schon mehr als 3x geöffnet, sodass die Meldung nicht mehr kommt und offenbar auch nichts vorgesehen ist die Fehlermeldung manuell zu starten?
iOS 17.5.1
iPhone SE2
Bei mir sieht man es auf Anhieb.
Ich glaube, es ist ein 12er Apfel.
Muss bestimmt noch auf das kleinere Display des SE abgestimmt werden.
Der Name steht bei mir auch genau über dem Sponsorenlogo.
Die neue APP finde ich sehr gelungen, ein echter Fortschritt gegenüber vorher!!!
Problem: Im kompletten Bereich TEAMS zeigt es sowohl bei MÄNNERN als auch FRAUEN die News, Spiele, Tabelle und mehr nur nach dem Zufallsprinzip an. Wie beim Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...!
(Ich nutze IOS auf einem iphone SE2020.)
Wozu brauchen wir eigentlich die Sonne? Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es eh´ hell!
Wer glaubt weiß nichts!
STOPPT DIE RUSSISCHE AGGRESSION IN DER UKRAINE! SLAWA UKRAJINI - Слава Україні!
ghost754 hat geschrieben:Die neue APP finde ich sehr gelungen, ein echter Fortschritt gegenüber vorher!!!
Problem: Im kompletten Bereich TEAMS zeigt es sowohl bei MÄNNERN als auch FRAUEN die News, Spiele, Tabelle und mehr nur nach dem Zufallsprinzip an. Wie beim Blinker: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...!
Bei mir zeigt es fein säuberlich die Neuigkeiten, Tabelle, Spiele etc. getrennt nach der jeweiligen Auswahl Männer/Frauen an. Nur der Kader ist bereits fortschrittlich und zukunftsweisend gemischt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiTANE Alex für den Beitrag (Insgesamt 3):
ghost754 hat geschrieben:Die neue APP finde ich sehr gelungen, ein echter Fortschritt gegenüber vorher!!!
Bei mir sind die Ladezeiten der Bilder manchmal recht lang. Wenn ich etwas warte wird es aber immer angezeigt.
Ich habe auch das SE2 (2020).
Insgesamt macht die App einen super Eindruck.
Ich denke das sind noch Kinderkrankheiten.