Spiel gegen Zwickau ist abgesagt

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2197
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Spiel gegen Zwickau ist abgesagt

Beitrag von Pressesprecher »

Das für Samstag (11.11.23) anstehende nächste Regionalligaspiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen den FSV Zwickau ist abgesagt.

Hintergrund der Spielabsage ist ein am heutigen Donnerstag von den Westsachsen beim Nordostdeutschen Fußball-Verband abgegebener Antrag auf Spielverlegung, dem der NOFV wie folgt stattgab: "Aufgrund nachweislich anrechenbarer Krankheitsfälle beim FSV Zwickau wird die Spielpaarung abgesetzt."

Der FSV Zwickau begründete seinen Antrag damit, aufgrund von Verletzungen und einer Grippewelle im Team nur noch auf acht Vertragsspieler zurückgreifen zu können.

Erste Reaktion von René Klingbeil

Neuer Spieltermin:

Einen neuen Spieltermin für die abgesetzte Partie gibt es noch nicht. Hier halten wir Euch auf dem Laufenden.

Tickets:

Alle bisher erworbenen Tagestickets behalten natürlich für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Sollte der vom NOFV noch festzulegende Nachholtermin nicht wahrgenommen werden können, ist eine kulante Stornierung des Ticketkaufs möglich.

Hierzu bitte eine Mail an ticketing@elf5.de mit der entsprechenden Rechnungsnummer senden, und wir kümmern uns dann um die Rückabwicklung der entsprechenden Tagesticketkäufe.

Wer sich sein Ticket in der Jenaer Innenstadt im Fanstore kaufte, kann auch dort diese stornieren. Außerdem ist es möglich, seine online gekauften Tagestickets telefonisch zu stornieren: +49 1806 570058*

*Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
da SilvaBeinschuss-Olider Peggi
Antworten