Vertragsverlängerung: Maurice Hehne bleibt auch nach Saisonende ein Blaugelbweißer

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2197
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Vertragsverlängerung: Maurice Hehne bleibt auch nach Saisonende ein Blaugelbweißer

Beitrag von Pressesprecher »

Maurice Hehne, 26-jähriger Defensivallrounder in Reihen unserer Zeiss-Elf, wird auch über das Saisonende hinaus für den FC Carl Zeiss Jena am Ball bleiben.

Der gebürtige Pößnecker, der 2021 vom FSV Zwickau wieder zu seinem Heimatverein stieß, unterschrieb einen bis Sommer 2026 laufenden Vertrag an den Kernbergen.

Maurice Hehne: „Es macht mir unheimlich viel Spaß, hier zu spielen. Wir haben innerhalb der Mannschaft eine gute Stimmung, das Stadion, der Verein und die FCC-Fans machen einfach Bock. Und was ganz wichtig ist: Ich habe hier meine Familie, wir sind hier zuhause. Das ist meine Heimat und hier fühle ich mich wohl.“

FCC-Trainer René Klingbeil: „Das ist - so früh in der Saison - ein starkes Signal von Maurice. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns gemeinsam den Weg auch über diese Saison hinaus weitergehen möchte und wir damit auch weiterhin auf ihn und seine Mentalität setzen dürfen. Wir sind sicher, dass seine Vertragsverlängerung auch für andere Spieler ein Signal sein wird, mit uns gemeinsam den begonnenen Weg weiterzugehen.“

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/uploads/pics/Hehne.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 21):
FCC-RenéstadtguerillaJenspausenteeNeonUweDavingerRedmanrehleinkillerZeissigSchnix66GGSickboySchneiperBrunoFCC Fanatic 80ghost754MVPDikkerRicojenaKnut
Antworten