1. Phase freier Derby-VVK / Änderung für DK-Besitzer und Mitglieder

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2196
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

1. Phase freier Derby-VVK / Änderung für DK-Besitzer und Mitglieder

Beitrag von Pressesprecher »

Nach der Beendigung der ersten exklusiven Vorverkaufsphase für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder hat nun die erste Phase des freien Vorverkaufs begonnen.

Ab sofort kann jedermann Derbytickets (ohne Anzahlbegrenzung) kaufen – in Kombination mit dem Erwerb eines Heimspieltickets für das Spiel am Samstag gegen Hertha BSC II.

‼️ Die Kombitickets gibt's ONLINE HIER und natürlich im Fanstore in Jenas Innenstadt (Di. - Sa.). ‼️

Also, kauft Euch jetzt Euer Hertha-Ticket und sichert Euch so gleichzeitig Euer Ticket fürs Derby!

Mit dem Kauf des Kombi-Tickets erwerbt Ihr im Grunde eine Mini-Dauerkarte für zwei Spiele (Hertha II & Derby), die dann für beide Spiele für den jeweiligen Platz/Stehplatzbereich gilt.

Achtung:
Nach Ablauf der ersten exklusiven Vorverkaufsphase für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder können diese nun ab sofort Derbytickets OHNE ANZAHLMÄßIGE BEGRENZUNG kaufen.

Wie geht's nach dem Hertha-Spiel mit dem Vorverkauf weiter?
Ab Montag, den 4. März, startet dann der freie Vorverkauf der dann noch verfügbaren, restlichen Derbytickets. Hierfür wird es definitiv noch Karten für die Westtribüne und den Block M geben, die im Rahmen der ersten Phase des freien Vorverkaufs von Kombitickets nicht in den Verkauf gehen, da diese Bereiche zum Spiel gegen die Hertha nicht geöffnet sein werden.

BGW Grüße
Traudel
Antworten