Probleme beim Kauf von Genua-Tickets
Verfasst: 10. Juni 2024, 10:52
Liebe Forumsgemeinde,
da einige von Euch Probleme beim Kauf der Tickets haben, nachfolgend zwei, drei Infos, die vielleicht helfen:
1.) Sollte Mitgliedern nach erfolgter Anmeldung das Spiel gegen Genua nicht angezeigt werden:
- Dann gibt es Probleme beim Verknüpfen der Mitgliedschaft und dem Ticketshop-Account. In diesem Falle bitte eine Mail an mitgliederverwaltung@fc-carlzeiss-jena.de - mit Klarnamen, Mitgliedsnummer und Emailadresse, die auf www.fcc-ticketshop.de verwendet wird. Dann können die Kollegen die Verknüpfung vornehmen, so dass dann das Spiel auch angezeigt wird.
2.) Sollte Dauerkartenbesitzern nach erfolgter Anmeldung das Spiel gegen Genua nicht angezeigt werden:
Dann bitte eine Mail an ticket@fc-carlzeiss-jena.de senden, damit die Verknüpfung erstellt werden kann
3.) Der Download der PDFs funktioniert noch nicht, da dies noch nicht freigegeben wurde. Hintergrund ist, dass möglicherweise in den kommenden Tagen ein Presenter/Sponsor gefunden wird, dessen Logo auf den Tickets eingebunden werden muss. Sobald der Download freigegeben wurde - ob mit oder ohne Presenter - geben wir gern hier Bescheid.
BGW Grüße
Traudel
da einige von Euch Probleme beim Kauf der Tickets haben, nachfolgend zwei, drei Infos, die vielleicht helfen:
1.) Sollte Mitgliedern nach erfolgter Anmeldung das Spiel gegen Genua nicht angezeigt werden:
- Dann gibt es Probleme beim Verknüpfen der Mitgliedschaft und dem Ticketshop-Account. In diesem Falle bitte eine Mail an mitgliederverwaltung@fc-carlzeiss-jena.de - mit Klarnamen, Mitgliedsnummer und Emailadresse, die auf www.fcc-ticketshop.de verwendet wird. Dann können die Kollegen die Verknüpfung vornehmen, so dass dann das Spiel auch angezeigt wird.
2.) Sollte Dauerkartenbesitzern nach erfolgter Anmeldung das Spiel gegen Genua nicht angezeigt werden:
Dann bitte eine Mail an ticket@fc-carlzeiss-jena.de senden, damit die Verknüpfung erstellt werden kann
3.) Der Download der PDFs funktioniert noch nicht, da dies noch nicht freigegeben wurde. Hintergrund ist, dass möglicherweise in den kommenden Tagen ein Presenter/Sponsor gefunden wird, dessen Logo auf den Tickets eingebunden werden muss. Sobald der Download freigegeben wurde - ob mit oder ohne Presenter - geben wir gern hier Bescheid.
BGW Grüße
Traudel