ThüringenPokal 2006/07

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2896
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Re: ThüringenPokal 2006/07

Beitrag von AndreasKrug »

Kakarott hat geschrieben:Erfurt gewinnt mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen Meuselwitz. Eigentlich schade...
Naja, diesmal sind sie noch davon gekommen, gegen Gera werden sie keine Chance haben *g*
Yorick

Re: ThüringenPokal 2006/07

Beitrag von Yorick »

AndreasKrug hat geschrieben:
Kakarott hat geschrieben:Erfurt gewinnt mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen Meuselwitz. Eigentlich schade...
Naja, diesmal sind sie noch davon gekommen, gegen Gera werden sie keine Chance haben *g*
Na ich hoffe, der kriegt die zehn anderen noch zusammen ... :wow:
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2896
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Re: ThüringenPokal 2006/07

Beitrag von AndreasKrug »

Yorick hat geschrieben:
AndreasKrug hat geschrieben:
Kakarott hat geschrieben:Erfurt gewinnt mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen Meuselwitz. Eigentlich schade...
Naja, diesmal sind sie noch davon gekommen, gegen Gera werden sie keine Chance haben *g*
Na ich hoffe, der kriegt die zehn anderen noch zusammen ... :wow:
Irgendwie habe ich mit so einem Kommentar gerechnet... :dumdidum: ;)
Franzose

Re: ThüringenPokal 2006/07

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben:
AndreasKrug hat geschrieben:
Kakarott hat geschrieben:Erfurt gewinnt mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen Meuselwitz. Eigentlich schade...
Naja, diesmal sind sie noch davon gekommen, gegen Gera werden sie keine Chance haben *g*
Na ich hoffe, der kriegt die zehn anderen noch zusammen ... :wow:
Dicker da simmer am Start zum Finale. :beifall:
Thomas
Beiträge: 62
Registriert: 12. Juli 2005, 18:51
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Wohnort: Pößneck

Finale

Beitrag von Thomas »

Endspieltermin ist klar, über den Ort wird noch entschieden

TFV will ODDSET-Finale in Pößneck durchführen/Votum nach Prüfung vor Ort


Nachdem sich der FC Rot-Weiß Erfurt am Mittwochabend (10. April) im Elfmeterschießen gegen den ZFC Meuselwitz im zweiten Halbfinale durchsetzte, steht die diesjährige Paarung im ODDSET-Landespokal fest. Der Regionalligist trifft auf den aktuellen Tabellenführer der Thüringenliga, den 1. FC Gera 03. Auch der Termin ist bereits klar. So, wie vom Thüringer Fußball-Verband (TFV) in seinem Rahmenterminplan langfristig vorgesehen, steigt das Endspiel am Dienstag, dem 1. Mai.

Unmittelbar nach der Begegnung auf der Glaserkuppe in Meuselwitz steckten Spielobmann Gerald Rössel (Sömmerda), Pokalspielleiter Ulrich Hofmann (Römhild) und Erfurts Manager Stephan Beutel (v.l.) die Köpfe zusammen, um diesen Termin festzuzurren. Die Endspielteilnehmer sind zuvor jeweils samstags im Punktspieleinsatz. Rot-Weiß trifft am 28. April in der Regionalliga auf den SV Wilhelmshaven (A). Die Geraer empfangen, ebenfalls am Samstag, zuhause den FC Einheit Rudolstadt


Noch nicht völlig in Sack und Tüten ist dagegen der Endspielort. „Wir wollen das Finale auf dem Sportplatz ‚An der Warte’ in Pößneck durchführen“, nennt Rössel eine Option. Aber er fügt hinzu: „Eine Entscheidung darüber fällt erst nach einer Begehung vor Ort.“ Die wird sehr rasch erfolgen, damit alle Vorbereitungen getroffen werden können.

Hartmut Gerlach

Quelle: http://www.tfv-erfurt.de

-------------------------------------------------------------------------------- --------------------

Also wenn das Endspiel wirklich in Pößneck stattfindet, kann man sich das Finale ja mal anschauen. Und ein Teil der Einnahmen bleiben damit auch in Pößneck, laut Finanzordnung des TFV, welche lautet:

6.2.2 Männer (gilt für Finale)
Von der Bruttoeinnahme werden die Veranstaltungskosten sowie die Umsatzsteuer abgesetzt.
Der Mehrerlös wird geteilt:
Endspielteilnehmer je 25%
gastgebender Verein 25%
TFV 25%.

Also hoffen wir auf Pößneck!
Don't worry, be happy!
Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: Finale

Beitrag von alex_sf-j »

Pffffff. Letzte Saison habt ihr im TFV-Pokal genug abgezockt oder kostet es diemal keine 8 bzw. 9 Euro?
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Thomas
Beiträge: 62
Registriert: 12. Juli 2005, 18:51
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Wohnort: Pößneck

Re: Finale

Beitrag von Thomas »

Keine Ahnung, wieviel das damals gekostet hatte, war nicht anwesend. Und im Endspiel wird bestimmt der TFV die Preise festlegen.

Und es ist doch auch logisch, das kleinere Vereine den Preis bei Schlagerspielen erhöhen. Ich will aber keine Diskusion auslösen bzw. dieses befürworten. Es ist nur eine Tatsache. Und wer das nicht zahlen will, geht nicht hin. Und wer hin geht, braucht sich dann nicht aufzuregen. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Don't worry, be happy!
Yorick

Re: Finale

Beitrag von Yorick »

Thomas hat geschrieben:Keine Ahnung, wieviel das damals gekostet hatte, war nicht anwesend. Und im Endspiel wird bestimmt der TFV die Preise festlegen.

Und es ist doch auch logisch, das kleinere Vereine den Preis bei Schlagerspielen erhöhen. Ich will aber keine Diskusion auslösen bzw. dieses befürworten. Es ist nur eine Tatsache. Und wer das nicht zahlen will, geht nicht hin. Und wer hin geht, braucht sich dann nicht aufzuregen. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Ich werde sicher dabei sein - für einen Anti-Support gegen die Effchen bin ich immer zu haben. Zumal sich der Weg nach Jena eh nicht mehr lohnt ...
Kakarott

Re: Finale

Beitrag von Kakarott »

Yorick hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Keine Ahnung, wieviel das damals gekostet hatte, war nicht anwesend. Und im Endspiel wird bestimmt der TFV die Preise festlegen.

Und es ist doch auch logisch, das kleinere Vereine den Preis bei Schlagerspielen erhöhen. Ich will aber keine Diskusion auslösen bzw. dieses befürworten. Es ist nur eine Tatsache. Und wer das nicht zahlen will, geht nicht hin. Und wer hin geht, braucht sich dann nicht aufzuregen. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Ich werde sicher dabei sein - für einen Anti-Support gegen die Effchen bin ich immer zu haben. Zumal sich der Weg nach Jena eh nicht mehr lohnt ...
Dann bleib doch daheeme...#Beep# Erfolgsfans... :mrgreen:
Benutzeravatar
Egon Olsen
Beiträge: 2195
Registriert: 8. September 2006, 01:58
Lieblingsverein: FCC + SCJ
Wohnort: Jena

Re: Finale

Beitrag von Egon Olsen »

Ich würde mir das Spiel wahrscheinlich auch anschauen.

Yorick, bastel mal an deinem Herzen rum - das kann man sich ja nicht anhörenlesen.
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Thomas
Beiträge: 62
Registriert: 12. Juli 2005, 18:51
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Wohnort: Pößneck

ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck statt

Beitrag von Thomas »

Also nun offiziell von der TFV Homepage:

Das diesjährige ODDSET-Landespokalfinale des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zwischen dem 1. FC Gera 03 und dem FC Rot-Weiß Erfurt findet am Mittwoch, dem 9. Mai um 17.30 Uhr, im Sportpark „Warte“ ,Pößneck, statt.

Eigentlich war der 1. Mai vorgesehen. Doch in Abstimmung mit den Sicherheitsorganen wurde der neue Termin festgelegt. Pößneck ist zum ersten Mal Austragungsort für das Endspiel. Die Heimstätte des Oberligisten VfB 09 bietet Platz für 2 700 Besucher.

Hartmut Gerlach


Quelle: http://www.tfv-erfurt.de
Don't worry, be happy!
HolyHackJack
Beiträge: 222
Registriert: 14. November 2006, 23:57
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von HolyHackJack »

Leider wird der ÄhrWähÄhh gewinnen, nachdem ich den Grottenkick beim Halbfinale zwischen dem Suhler SV und Gera hier gesehen habe (einen Tag nach dem Rostock-Spiel). 0:1 für Gera, dabei war der Ball nichtmal über der Linie....

Naja aber wenn sie in der Liga so weitermachen steigen sie ja vielleicht auch noch ab! :daumenhoch:
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von thoba »

Karten kaufen,Karten kaufen, je weniger Ungeziefer aus E.... kommt, desto besser :FCC:
Zuletzt geändert von thoba am 14. April 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
kopfball spieler

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von kopfball spieler »

auf gehts Gera auf gehts

hoffe mal das sie gewinnen und net die schweine vom RWÄ
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5339
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von jediefe »

kopfball spieler hat geschrieben:auf gehts Gera auf gehts

hoffe mal das sie gewinnen und net die schweine vom RWÄ
gera, du hasts gehört gelesen. ;)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von Mütze »

Die UNVERWECHSELBAREN aus Gera werden natürlich auch dort sein. Da wir uns aber mit dem Retortenverein nicht idendifizieren, werden wir wohl eher neutral sein.
Yorick

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von Yorick »

Mütze hat geschrieben:Die UNVERWECHSELBAREN aus Gera werden natürlich auch dort sein. Da wir uns aber mit dem Retortenverein nicht idendifizieren, werden wir wohl eher neutral sein.

Neutral??? Wir marschieren selbstredend im Zeiss-Ornat auf ... :FCC:
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von Mütze »

Yorick hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:Die UNVERWECHSELBAREN aus Gera werden natürlich auch dort sein. Da wir uns aber mit dem Retortenverein nicht idendifizieren, werden wir wohl eher neutral sein.

Neutral??? Wir marschieren selbstredend im Zeiss-Ornat auf ... :FCC:
Natürlich, aber die Ablehnung besteht gegen beide Vereine, daher ist uns mehr oder weniger scheißegal, wer den pott gewinnt!
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4639
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von jena-tom »

Mütze hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:Die UNVERWECHSELBAREN aus Gera werden natürlich auch dort sein. Da wir uns aber mit dem Retortenverein nicht idendifizieren, werden wir wohl eher neutral sein.

Neutral??? Wir marschieren selbstredend im Zeiss-Ornat auf ... :FCC:
Natürlich, aber die Ablehnung besteht gegen beide Vereine, daher ist uns mehr oder weniger *BEEP*egal, wer den pott gewinnt!
Ganz egal kann uns das aber auch nicht sein,denn bald kommt wieder die Auslosung der 1.Runde im DFB-Pokal. ;)
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck sta

Beitrag von Mütze »

Stimmt, aber bei der Anzahl an Mannschaften ist die Chance, auf einen von beiden zu treffen, ja doch relativ gering.
Antworten