Zuschauer 588

Denke doch das die Zweite ein Tippspiel verdient hat.Jaques Schulze hat geschrieben:Man muss ja die Tipps nicht auswerten. Gab es vor einem Jahr bei der I. ja auch nicht so richtig.
Einfach mal tippen:
Wer soll das machen?norman hat geschrieben:Denke doch das die Zweite ein Tippspiel verdient hat.Jaques Schulze hat geschrieben:Man muss ja die Tipps nicht auswerten. Gab es vor einem Jahr bei der I. ja auch nicht so richtig.
Einfach mal tippen:
Meine das nur hier für das Forum nicht eins mit Auswertung.Jaques Schulze hat geschrieben:Wer soll das machen?norman hat geschrieben:Denke doch das die Zweite ein Tippspiel verdient hat.Jaques Schulze hat geschrieben:Man muss ja die Tipps nicht auswerten. Gab es vor einem Jahr bei der I. ja auch nicht so richtig.
Einfach mal tippen:
Kein Problem, wir sind ja alle erwachsen.norman hat geschrieben:Meine das nur hier für das Forum nicht eins mit Auswertung.Jaques Schulze hat geschrieben:Wer soll das machen?norman hat geschrieben:Denke doch das die Zweite ein Tippspiel verdient hat.Jaques Schulze hat geschrieben:Man muss ja die Tipps nicht auswerten. Gab es vor einem Jahr bei der I. ja auch nicht so richtig.
Einfach mal tippen:
Habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt,wird nicht wieder vorkommen.
Aufregen........???norman hat geschrieben: Denke doch das die Zweite ein Tippspiel verdient hat.
Wer sich zu schade ist zu tippen soll es doch lassen und sich nicht noch aufregen.![]()
Wer auch zur zweiten Mannschaft fährt hat vielleicht auch Interesse an sowas!
Manche verbringen halt Sonntag auf der Couch statt zu den Spielen zu fahren.
Also immer schön "crämisch" bleiben.
Fährt der auch über Dothen?alex_sf-j hat geschrieben:Für die noch unentschlossenen: Zug fährt 11.21Uhr ab Jena-West. Seid dabei!
Glaube nicht. Kannst aber bestimmt noch auf 'ne Kuh aufspringen (da gibt's bestimmt eine, die Richtung Gera grast).norman hat geschrieben:Fährt der auch über Dothen?alex_sf-j hat geschrieben:Für die noch unentschlossenen: Zug fährt 11.21Uhr ab Jena-West. Seid dabei!
Vielleicht 10 min zu Fuß.teiger_wutz hat geschrieben:Wie weit isses denn vom Bhf. zum Stadion?
Reicht der 12.12 Uhr-Zug nicht?
cool! thx!Caddie hat geschrieben:Jo norman will mich per Handy aufm laufenden halten. Infos kommen dann von mir hier ...