B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!
-
galli
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Re: B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
Ihr seid doch Tabellenführergus hat geschrieben:Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC
Es sind ja noch einpaar Spieltage zu absolvieren,der 7.Platz(mindestens) wird schon drinne sein.Aber spielt der HFC auch mit?galli hat geschrieben:
Ihr seid doch Tabellenführer![]()
- FCC-Andreas
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC
Ich hätte es mir ja denken können,der Galli legt uns wieder faule Eier ins Netz 
Wir reden hier von den B-Junioren, nicht von den A-junioren! das die A-junioren aufsteigen steht ja wohl außer Frage!galli hat geschrieben:Ihr seid doch Tabellenführergus hat geschrieben:Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!![]()
Aber bei den B-junioren wirds eng! Da sind wir momentan 10.!