Perspektive

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6646
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Perspektive

Beitrag von pausentee »

Bevor Gunner wieder wissen will, wie Ihr Eure Bratwurst esst (Senf o. Ketchup) und norman Euch fragt, ob Ihr ins TittyTwister geht, will ich meine Fragen loswerden:
1.)Sercan, was hat Dich bewogen, bei uns anzuheuern? Wo siehst Du Deine Perspektiven?
2.)Torsten, als derzeit nicht spielender und doch (heimlicher) Kapitän, was sagst Du zum derzeitigen Leistungsstand unserer Truppe? Sind nicht einige mit der zweiten Liga an ihre potentielle Leistungsgrenze gestossen?
Wer ist eigentlich Aik (aus dem Forum, prahlt immer rum, mit Dir schon am Tisch gesessen und über den FCC hergezogen zu sein)?
3.)Sercan, wer hat Dich in der Mannschaft am meisten in seiner Leistungsentwicklung positiv überrascht? (negativ schenken wir uns) Mit wem "kannst Du gut"? Wann kann man mit Deinem ersten Pflichtspieleinsatz in unseren Farben rechnen?
4.)Torsten, in Drackendorf erzählt man sich, dass Du die Dezemberspiele nach Deiner Verletzung schon wieder bestreiten willst! Was ist da dran?
Danke schon mal im voraus für die Antworten und BlauGelbWeisse Grüsse vom pausentee
edit: Das war mir klar, dass Ziege nach dem Lesen meiner Fragen gekniffen hat- ;) Muß sie eben Güve mit beantworten.
Zuletzt geändert von pausentee am 16. November 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aik
Beiträge: 1553
Registriert: 11. August 2005, 18:04
Lieblingsverein: FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Wohnort: SLF-RU

Re: Fragen an beide

Beitrag von Aik »

pausentee hat geschrieben: ...
Wer ist eigentlich Aik (aus dem Forum, prahlt immer rum, mit Dir schon am Tisch gesessen und über den FCC hergezogen zu sein)?
...
Er kennt mich garantiert nicht unter "Aik" - wie die meisten Leute aus deinem privaten Umfeld dich auch nicht unter "pausentee" kennen werden... ;)
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6646
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an beide

Beitrag von pausentee »

Aik hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben: ...
Wer ist eigentlich Aik (aus dem Forum, prahlt immer rum, mit Dir schon am Tisch gesessen und über den FCC hergezogen zu sein)?
...
Er kennt mich garantiert nicht unter "Aik" - wie die meisten Leute aus deinem privaten Umfeld dich auch nicht unter "pausentee" kennen werden... ;)
Ich habe schon überlegt, pausentee zu meinem zweiten Vornamen zu machen. :wow:
Aber im Ernst: Ich habe nicht wirklich Aufklärung bei dieser Frage erwartet.
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an beide

Beitrag von Sercan Güvenisik »

pausentee hat geschrieben:

1.)Sercan, was hat Dich bewogen, bei uns anzuheuern? Wo siehst Du Deine Perspektiven?
2.)Torsten, als derzeit nicht spielender und doch (heimlicher) Kapitän, was sagst Du zum derzeitigen Leistungsstand unserer Truppe? Sind nicht einige mit der zweiten Liga an ihre potentielle Leistungsgrenze gestossen?
Wer ist eigentlich Aik (aus dem Forum, prahlt immer rum, mit Dir schon am Tisch gesessen und über den FCC hergezogen zu sein)?
3.)Sercan, wer hat Dich in der Mannschaft am meisten in seiner Leistungsentwicklung positiv überrascht? (negativ schenken wir uns) Mit wem "kannst Du gut"? Wann kann man mit Deinem ersten Pflichtspieleinsatz in unseren Farben rechnen?
4.)Torsten, in Drackendorf erzählt man sich, dass Du die Dezemberspiele nach Deiner Verletzung schon wieder bestreiten willst! Was ist da dran?
Danke schon mal im voraus für die Antworten und BlauGelbWeisse Grüsse vom pausentee
edit: Das war mir klar, dass Ziege nach dem Lesen meiner Fragen gekniffen hat- ;) Muß sie eben Güve mit beantworten.
zu 1.) In Jena hat sich einiges bewegt in den letzten Jahren. Und hier kann ich meine Erfahrungen aus 8 Profijahren einbringen, mit Jena die Klasse zu halten. Ausschlaggebend war auch das sehr gute Gespräch mit dem Trainer und dem Präsidenten.

zu 3.) Da ich durch meine Verletzung nicht immer so nah an der Mannschaft war, ist es schwierig für mich einzuschätzen, wer den größten Sprung gemacht hat.
Ich denke, dass wir eine intakte Mannschaft haben, die mich prima aufnahm, und in der ich mich mit wirklich allen Spielern gut verstehe.
Ich hoffe, am 2.1. mit dem Training beginnen zu können, und dann für das erste Pflihtspiel der Rückrunde bereit zu sein.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6646
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an beide

Beitrag von pausentee »

Und wo siehst Du Deine Perspektive? (1.Liga?) Woran scheiteret es beim MSV?
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an beide

Beitrag von Sercan Güvenisik »

pausentee hat geschrieben:Und wo siehst Du Deine Perspektive? (1.Liga?) Woran scheiteret es beim MSV?
Ich hatte 4 schöne Jahre dort. Und habe unter vielen Trainern gespielt. Leider bin ich mit Norbert Meier nicht so gut zurecht gekommen. Daher war es für mich die beste Entscheidung, Duisburg zu verlassen.
Antworten