An Sercan

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

An Sercan

Beitrag von Huber »

Namd Güve,

inwieweit wirst du in Jena schon auf der Strasse erkannt und eventuell auch schon angesprochen? Die meisten kennen dich ja bisher leider nur von Bildern



Werde schnell wieder fit :wink:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: An Sercan

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Huber hat geschrieben:Namd Güve,

inwieweit wirst du in Jena schon auf der Strasse erkannt und eventuell auch schon angesprochen? Die meisten kennen dich ja bisher leider nur von Bildern



Werde schnell wieder fit :wink:
Dann wird es ja Zeit, dass sie mich auch live kennen lernen! Jena ist eine sehr fußballinteressierte Stadt. Im Vergleich zu Duisburg werde ich viel häufiger erkannt und auf Fußball angesprochen. Und das, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe. Das kann ja heiter werden.... :wink:
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: An Sercan

Beitrag von Huber »

Sercan Güvenisik hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Namd Güve,

inwieweit wirst du in Jena schon auf der Strasse erkannt und eventuell auch schon angesprochen? Die meisten kennen dich ja bisher leider nur von Bildern



Werde schnell wieder fit :wink:
Dann wird es ja Zeit, dass sie mich auch live kennen lernen! Jena ist eine sehr fußballinteressierte Stadt. Im Vergleich zu Duisburg werde ich viel häufiger erkannt und auf Fußball angesprochen. Und das, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe. Das kann ja heiter werden.... :wink:
Dann wird es ja Zeit..damit hast du sicher recht! :daumenhoch:

Und dann kannst du nie mehr unerkannt durch Jeene laufen :FCC:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Antworten