Zukunft

Antworten
Preussischer Kally

Zukunft

Beitrag von Preussischer Kally »

Tach GÜÜÜÜVEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Anscheinend sind nicht sehr viele in Jena mit dem Internet ausgestattet! Sonst wäre hier so viel los wie bei uns gestern im Spieler-Chat mit PIO.

Aber abgesehen davon, Wie sieht es bei dir aus in zukunft?
Sicherlich erstmal fit werden und erfolgreich sein. Aber was ist wenn der Erfolg ausbleibt? Was ich Jena eigentlich nicht wünsche.
und der Gang in die Regio anfällt, wäre Münster viell. wieder eine Alternative?

Ich lebe nicht Preußen, Ich BIN Preußen!!!!!!!!!!!!!
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Zukunft

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Preussischer Kally hat geschrieben:Tach GÜÜÜÜVEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Anscheinend sind nicht sehr viele in Jena mit dem Internet ausgestattet! Sonst wäre hier so viel los wie bei uns gestern im Spieler-Chat mit PIO.

Aber abgesehen davon, Wie sieht es bei dir aus in zukunft?
Sicherlich erstmal fit werden und erfolgreich sein. Aber was ist wenn der Erfolg ausbleibt? Was ich Jena eigentlich nicht wünsche.
und der Gang in die Regio anfällt, wäre Münster viell. wieder eine Alternative?

Ich lebe nicht Preußen, Ich BIN Preußen!!!!!!!!!!!!!
Mein Ziel war schon immer, 1. bzw. 2. Bundesliga zu spielen. Ich hoffe, dass Ihr in 2 Jahren auch in der 2. Liga spielt. Ich denke nicht, dass der FCC diese Saison absteigt. Immerhin spiele ich ja ab der Rückrunde (ihr Preussenfans wißt, wie ich das meine)..
Teddy
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juni 2005, 20:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, F.C. Thüringen Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Zukunft

Beitrag von Teddy »

Sercan Güvenisik hat geschrieben: Mein Ziel war schon immer, 1. bzw. 2. Bundesliga zu spielen. Ich hoffe, dass Ihr in 2 Jahren auch in der 2. Liga spielt. Ich denke nicht, dass der FCC diese Saison absteigt. Immerhin spiele ich ja ab der Rückrunde (ihr Preussenfans wißt, wie ich das meine)..
Da lehnst Du Dich aber weit zum Fenster heraus! :daumenhoch:
Hoffentlich verläuft Deine Genesung auch genauso gut und ohne Rückschläge, wie Du sie Dir (und wir Fans sie uns) wünschen. Wenn alles klappt, dann können wir uns ja hier wohl auf ein "Torefestival" freuen...

Preussenfans hat uns schon über Dein Können "aufgeklärt" ;)
Antworten