Nabend aus dem schönen münster

Antworten
Bacardi-man Forza SCP1906

Nabend aus dem schönen münster

Beitrag von Bacardi-man Forza SCP1906 »

hi Güve,
hab mal ne frage wenn der Scp wieder austeigt und noch ein stürmer sucht und mann würde dich fragen oder ansprächen würdes du dann gerne zurück kommen. . . An die hammerstr ein man mit deinen qualitäten vermiessen wir hier sehr ..
und was macht dein heilprozess vom kreuzbandriss ??
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Nabend aus dem schönen münster

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Bacardi-man Forza SCP1906 hat geschrieben:hi Güve,
hab mal ne frage wenn der Scp wieder austeigt und noch ein stürmer sucht und mann würde dich fragen oder ansprächen würdes du dann gerne zurück kommen. . . An die hammerstr ein man mit deinen qualitäten vermiessen wir hier sehr ..
und was macht dein heilprozess vom kreuzbandriss ??
Heilung verläuft sehr gut. Ich hatte ein schöne Zeit bei Euch, aber letztendlich habe ich nur noch einige Jahre Fußball zu spielen, und die möchte ich auf dem höchsten Niveaus verbringen. Aber man sollte nie nie sagen.....
Antworten