Bügelst Du...

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6607
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Bügelst Du...

Beitrag von pausentee »

... Deine Hemden selbst?
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6117
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: Bügelst Du...

Beitrag von Schneiper »

und da wir schon fast beim thema sind (abergläubige waschen nach siegen ihre unterwäsche nicht :dumdidum: ), wie hälst du es mit dem waschen von kleidungsstücken (schweißband [wie alex maul letztes jahr :D], unterwäsche, schuhe ) nach siegen? lässt du sie so wie du das spielfeld verlässt oder bist du gar nicht abergläubig?
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Bügelst Du...

Beitrag von Sercan Güvenisik »

<=Schneiper=> hat geschrieben:und da wir schon fast beim thema sind (abergläubige waschen nach siegen ihre unterwäsche nicht :dumdidum: ), wie hälst du es mit dem waschen von kleidungsstücken (schweißband [wie alex maul letztes jahr :D], unterwäsche, schuhe ) nach siegen? lässt du sie so wie du das spielfeld verlässt oder bist du gar nicht abergläubig?
Bin nicht allzu abergläubisch... Mir ist es lieber wenn ich in saubere Wäsche spiele :)
Antworten