Schön gruss aus Münster

Antworten
Bacardi-man ForzaSCP1906

Schön gruss aus Münster

Beitrag von Bacardi-man ForzaSCP1906 »

hi güve zum zweiten ;) ,
und wie gefällt dir momentan die mannschaft von uns da du ja schon mal öfters zu gast wars bei uns ? Ach ja sogar Grover gibson kommt vielleicht wieder zurück zu 90% zu winter pause ..
Mit wenn kamms du eigentlich am besten klar aus der alten truppe(letzte saison ) ?
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Schön gruss aus Münster

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Bacardi-man ForzaSCP1906 hat geschrieben:hi güve zum zweiten ;) ,
und wie gefällt dir momentan die mannschaft von uns da du ja schon mal öfters zu gast wars bei uns ? Ach ja sogar Grover gibson kommt vielleicht wieder zurück zu 90% zu winter pause ..
Mit wenn kamms du eigentlich am besten klar aus der alten truppe(letzte saison ) ?
Ich habe leider nur 2 Spiele live gesehen und im moment fehlt wohl der nötige Knipser da vorne drin wie ich zu hören bekommen habe..
Mit Fussballgott Ansgar kam ich sehr gut zu recht und tsiflidis... Auch olli beer und unser super keeper incl. Arne und gibson gehörten dazu
Antworten