Sercan, nochmal was zu deiner Spielweise

Antworten
Kernbergknaller

Sercan, nochmal was zu deiner Spielweise

Beitrag von Kernbergknaller »

Als welchen Spielertyp würdest du dich bezeichnen, eher als quirligen flinken Stürmer oder eher als Brecher, der auch mal durch eine geschlossene Abwehrreihe geht und auch mal eine gelbe Karte riskiert.

Hast du schon viele gelbe Karten in deiner Karriere gesehen? Hast du schon Platzverweise hinnehmen müssen?
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Sercan, nochmal was zu deiner Spielweise

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Kernbergknaller hat geschrieben:Als welchen Spielertyp würdest du dich bezeichnen, eher als quirligen flinken Stürmer oder eher als Brecher, der auch mal durch eine geschlossene Abwehrreihe geht und auch mal eine gelbe Karte riskiert.

Hast du schon viele gelbe Karten in deiner Karriere gesehen? Hast du schon Platzverweise hinnehmen müssen?
Was ist eine Abwehr??? !!! Sind das die Typen die mich versuchen auf dem Weg zum Tor zu stoppen??? ;) Ich bin der quirlige Spielertyp, der nicht durch die Wucht sondern durch seine Technik durch die Abwehr geht!
Ich hole mir keine dummen Karten aber wenn es mal sein muss knall ich auch mal dazwischen um die Mannschaft wachzurütteln...
Antworten