Jena 2 - Cottbus 2
-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Sonnabend |25.11.06 | 13:00 Uhr Carl Zeiss Jena II - Energie Cottbus II -:-
Wir sind zum Siegen verdammt, um den Aufstieg nicht schon frühzeitig abschreiben zu können ;)
Wir sind zum Siegen verdammt, um den Aufstieg nicht schon frühzeitig abschreiben zu können ;)
Re: Jena 2 - Cottbus 2
Und ab 12:00 Uhr spielen die A-Junioren gegen SaLei II und die B auch gegen SaLei. Man könnte also am Ende zwischen drei Spielen pendeln...johannes hat geschrieben:Sonnabend |25.11.06 | 13:00 Uhr Carl Zeiss Jena II - Energie Cottbus II -:-
Wir sind zum Siegen verdammt, um den Aufstieg nicht schon frühzeitig abschreiben zu können
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
- JenaCeltic
Und um 10:30 Uhr spielen die D-Junioren
Also kann man ab 10:30 Uhr bis 14:45 Uhr Fußball schauen 

Mein Herz schlägt Blau Gelb Weiss - nie Rot Weiss !!!
Fanclub Lobdeburg / Eisenfuß e.V. (geg. 01.10.1982)
1. Spiel 12.09.1975 gegen Stahl Riesa
- R.I.P. Ekki -
- R.I.P. Ekki -
JenaCeltic hat geschrieben:Und um 10:30 Uhr spielen die D-JuniorenAlso kann man ab 10:30 Uhr bis 14:45 Uhr Fußball schauen
Na ob da Stollen und Glühwein ausreichen um sich zu wärmen? Langweilig wird es auf alle Fälle nicht...Und Tore sollte es auch reichlich geben...
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Sonnabend ist ja Klasse,nur die Zeit ist sehr unfreundlich.johannes hat geschrieben:Sonnabend |25.11.06 | 13:00 Uhr Carl Zeiss Jena II - Energie Cottbus II -:-
Wir sind zum Siegen verdammt, um den Aufstieg nicht schon frühzeitig abschreiben zu können
Das bedeutet wieder ne kurze Nacht.

2.Mannschaft ole 2.Manschaft ole

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- Kassandra
- Admin
Der Anpfiff zum letzten Oberligaheimspiel der 2. Mannschaft des FCC ist bereits 13:00 Uhr.
Ab 12:00 Uhr hat die Kasse Schnellstraße geöffnet.
Mit einem Sieg aus dem kleinen Thüringenderby aus Erfurt im Gepäck möchte die 2. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena mit einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenführer der Oberliga Nord, Energie Cottbus 2, seine ansteigende Formkurve untermauern und sich zum Ende der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld etablieren.
Als Dankeschön für alle treuen Fans der 2. Mannschaft spendiert das Präsidium und die F-Haus Cateringcrew 20 Liter Glühwein und 4 Weihnachtsstollen unserer Stadtbäckerei. Des Weiteren ist an diesem Tag die Thüringer Rostbratwurst für 1,00 Euro zu haben.
Die Mannschaft und der Verein freuen sich auf Ihren Besuch und ein spannendes Spiel. Tickets gibt es ermäßigt schon für 3 Euro an der Tageskasse.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Würde mal stark auf Platz 2 Tippen...LFC-Alex hat geschrieben:ist das spiel auf dem hauptplatz oder dem nebenplatz?
das A-Junioren Spiel bleibt aber bei 12 Uhr ?Kassandra hat geschrieben:Der Anpfiff zum letzten Oberligaheimspiel der 2. Mannschaft des FCC ist bereits 13:00 Uhr.
Ab 12:00 Uhr hat die Kasse Schnellstraße geöffnet.
Mit einem Sieg aus dem kleinen Thüringenderby aus Erfurt im Gepäck möchte die 2. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena mit einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenführer der Oberliga Nord, Energie Cottbus 2, seine ansteigende Formkurve untermauern und sich zum Ende der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld etablieren.
Als Dankeschön für alle treuen Fans der 2. Mannschaft spendiert das Präsidium und die F-Haus Cateringcrew 20 Liter Glühwein und 4 Weihnachtsstollen unserer Stadtbäckerei. Des Weiteren ist an diesem Tag die Thüringer Rostbratwurst für 1,00 Euro zu haben.
Die Mannschaft und der Verein freuen sich auf Ihren Besuch und ein spannendes Spiel. Tickets gibt es ermäßigt schon für 3 Euro an der Tageskasse.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- JenaCeltic

Mein Herz schlägt Blau Gelb Weiss - nie Rot Weiss !!!
- R.I.P. Ekki -
- R.I.P. Ekki -
Allerdinds hab ich auch schon oft in denen ihrem ........ Forum gelesen,dass zum Beispiel auch nach Grimma,Halberstadt oder Halle ein paar Leute Leute mitgekommen sind.(In denen ihrem Forum war ich nur um mich zu informieren)

- alex_sf-j
Die Niederlage der I. gestern in Duisburg ist ja nun ein Grund mehr für alle noch unentschlossenen heute zur II. zu gehen. Es geht schließlich gegen den Tabellenführer, auch wenn der CBII heißt. Die Formkurve geht nach oben. Jetzt am Ball bleiben und noch mehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern.
Koooooommmmmmmmt, koooooooommmmmmmmt, kooooommmmmmt!
Die Jungens haben es wirklich verdient.
13Uhr Platz II - auf geht's!
Koooooommmmmmmmt, koooooooommmmmmmmt, kooooommmmmmt!
Die Jungens haben es wirklich verdient.
13Uhr Platz II - auf geht's!
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Für ein neues E-A-S!
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
alex_sf-j hat geschrieben: Jetzt am Ball bleiben und noch mehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt Aufstieg sichern

Man sieht sich!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
- Norman
Suchst Du Streß?alex_sf-j hat geschrieben: Koooooommmmmmmmt, koooooooommmmmmmmt, kooooommmmmmt!
Da muss ich doch auch kommen.

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Die Putzireserve beginnt ja gar schon 10:30 Uhr, was sind denn das für Anstosszeiten?? 

BSW
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Naja, die ganzen Kindergarten-Kinder müssen ja wieder daheim sein, bevor es dunkelt ......gera hat geschrieben:Die Putzireserve beginnt ja gar schon 10:30 Uhr, was sind denn das für Anstosszeiten??
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- alex_sf-j
Mit dir? Aber immer doch!norman hat geschrieben:Suchst Du Streß?alex_sf-j hat geschrieben: Koooooommmmmmmmt, koooooooommmmmmmmt, kooooommmmmmt!

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
Für ein neues E-A-S!
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
genau der Alex ist fällig, bis gleichnorman hat geschrieben:Suchst Du Streß?alex_sf-j hat geschrieben: Koooooommmmmmmmt, koooooooommmmmmmmt, kooooommmmmmt!

Liebe kennt keine Liga!
- Azrael
- Lieblingsverein: FCC
44. Minute / Spielstand 0:0
Dusel für Cottbus: Ein Jelic- Freistoß kracht an den Pfosten, das Bein von Thoms, an den Pfosten und ins Feld.
Spielen die jetzt Billard?
Dusel für Cottbus: Ein Jelic- Freistoß kracht an den Pfosten, das Bein von Thoms, an den Pfosten und ins Feld.

- Florixx
- Lieblingsverein: Fc Carl Zeiss Jena
Uh . Das muss ja weh getan habenAzrael hat geschrieben:44. Minute / Spielstand 0:0