Ronny und der SV Gleistal 90!!!

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6636
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Ronny und der SV Gleistal 90!!!

Beitrag von pausentee »

Hallo Ronny,

Meine Fragen an Dich!
1)In Bielefeld bist Du zum Nationalspieler geworden. (Was hab' ich diese Flankenläufe geliebt!) In Hamburg hattest Du im Folgejahr dann Probleme (Trainer damals Pagelsdorf). In Rostock warst Du auch abgeschrieben, nachdem Pagelsdorf verpflichtet wurde. Wie würdest Du das Verhältnis zu Pagelsdorf bezeichnen und worauf beruht seine Abneigung gegenüber Deiner Person ?
2)Bist Du "heiß" auf Hansa???
3)Wie ist dein Verhältnis zu St.Pauli, die Dich ja unbedingt verpflichten wollten und wo Du Dich fit gehalten hast? Gab es da "böses Blut"?
4) Warst Du mal beim SV Gleistal (wo ich auch mal kickte) beim Training und wohnst Du noch in Golmsdorf (Wenn zu persönlich, dann den zweiten Teil der Frage nicht beantworten, der erste Teil wäre mir schon wichtig!!!)

Ich freue mich sehr, dass Du in Deine Geburtsstadt zurück gefunden hast!!!
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Ronny und der SV Gleistal 90!!!

Beitrag von Ronald Maul »

1.) Es gab keinen bestimmten Grund oder Aufhänger, warum es zwischen Frank Pagelsdorf und mir nicht passte, aber so etwas gibt es eben im Leben. In Hamburg bekam ich wenig Chancen und habe diese auch nicht gut genutzt, war bei einem so großen Kader auch recht schnell abgeschrieben. Er warf mir vor, aus meinem Talent zu wenig zu machen, auch wenn ich das anders sah. Als sein Engagement in Rostock zustandekam, war absehbar, daß meine Chancen nicht allzu gut stehen würden. Ich habe sicher mein bestes gegeben, aber relativ schnell wurde klar, daß es nicht passte und ich mich nach etwas anderem umsehen sollte.

2.) Ich freue mich natürlich auf Hansa, weil ich dort sehr schöne fünf Jahre hatte, noch immer Kontakt zu vielen netten Leuten dort habe und es natürlich schön ist, diese wiederzusehen.

3.) Das Fithalten kam durch den sehr guten Kontakt zu Holger Stanislawsky zustande, war auch recht unkompliziert. Es wurde dann allerdings klar, daß der Kader soweit steht und auch finanziell nicht der Spielraum da war, daß ich hineinrutschen könnte. Böses Blut gibt es aber keines, im Gegenteil, ich bin sehr dankbar, daß ich mich dort fit halten konnte.

4.) Es ist natürlich mein Heimatverein und da ich ja bei meinen Eltern in Golmsdorf wohne, habe ich auch schon einmal bei einem Spiel vorbeigeschaut. Wenn's passt, gucke ich natürlich immer mal runter, weil man natürlich auch den ein oder anderen noch von früher kennt.
Antworten