An Ronny und Sven!!!

Antworten
Bratmeister
Beiträge: 4
Registriert: 28. Februar 2007, 16:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

An Ronny und Sven!!!

Beitrag von Bratmeister »

Hallo!

Habt ihr eigentlich schon eure Stimme abgegeben für das Tor Filip Tapalovic zum "Tor der Woche". Wäre ja mal wieder schön, wenn es ein Spieler des FCC wird. Und wer weiß, vielleicht gewinnt er auch die Wahl zum "Tor des Monats"!!

MfG
Nur Der FCC!!!
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny und Sven!!!

Beitrag von Sven Günther »

Jetzt werde ich natürlich mehrere Stimmen abgeben. Das kostet zwar Geld, aber das Tor war es wert.
Bratmeister
Beiträge: 4
Registriert: 28. Februar 2007, 16:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: An Ronny und Sven!!!

Beitrag von Bratmeister »

Dazu ist doch nicht viel Geld(Internetgebühren), sondern nur ein wenige Zeit!!! Hoffe doch das Familie und Freunde in deinem Umkreis ebenfalls ihre Stimme abgeben werden.

MfG
Nur Der FCC!!!
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny und Sven!!!

Beitrag von Ronald Maul »

Wer zur Hölle ist Tapalovic? Dem rutscht aus Versehen der Ball über'n Spann und wir sollen das jetzt ausbaden? ;-)
Antworten