Kontakte

Antworten
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6687
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Kontakte

Beitrag von Huber »

Meine Lieblingsfrage die bisher zu fast jedem Fantalk kommt und nun natürlich auch hier nicht fehlen darf:

Zu welchen Spielern/Ex-Spielern habt ihr noch so Kontakt (Email, Telefon...) ?

PS: Ronny verspätet sich wohl? :dumdidum:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Kontakte

Beitrag von Norman »

Er pflegt wohl noch die Kontakte :baeh:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: Kontakte

Beitrag von Sven Günther »

Es gibt schon noch Kontakte zu früheren Mitspielern, z.B. Okan Nikolov, Andreas Möller, Martin Driller .. und noch etliche mehr
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Kontakte

Beitrag von Norman »

Sven Günther hat geschrieben:Andreas Möller.............
:D naja warum nicht :D
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: Kontakte

Beitrag von MS007 »

Sven Günther hat geschrieben:Es gibt schon noch Kontakte zu früheren Mitspielern, z.B. Okan Nikolov, Andreas Möller, Martin Driller .. und noch etliche mehr
Lass das nicht den Volker Finke hören ;) !
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Kontakte

Beitrag von Ronald Maul »

Ach, das sind so viele...Axel Keller, Rydlewitz, Schober, Jörg Bode, es sind so viele...
Che
Beiträge: 251
Registriert: 20. Februar 2007, 17:20
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena

Re: Kontakte

Beitrag von Che »

Habt ihr auch noch Kontakt zu Stefan Treitl ? Habt ihr ein gutes Verhältnis ? Er ist ja jetzt Trainer der B-Junioren und deswegen ist es meiner Meinung nach nicht abwegig, dass er noch ab und zu bei der Mannschaft vorbeischaut.
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Kontakte

Beitrag von Ronald Maul »

Stefan Treitl ist mein Jahrgang, mit ihm habe ich schon in der Bezirksauswahl Gera zusammengespielt, da kickte er noch bei BSG Motor Hermsdorf. Immer schön, alte Weggefährten wieder zu treffen und natürlich läuft man sich im Stadion immer mal über den Weg.
Antworten