An Beide!

Antworten
lukelbs

An Beide!

Beitrag von lukelbs »

Was sagst Ihr eigentlich zur aktuellen Situation in Dresden?Wie würdet Ihr auf dortige Vorfälle reagieren und wie bewertet Ihr die Zukunft des deutschen Fussballs, hinsichtlich solcher Aktionen (auch gemeint LOk-Aue)?
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: An Beide!

Beitrag von Sven Günther »

Das stimmt mich schon eigentlich sehr nachdenklich und wie ich reagieren würde, kann ich jetzt echt nicht sagen.
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Beide!

Beitrag von Ronald Maul »

Grundsätzlich ist es sicher der falsche Weg, seinen Unmut zu äußern, denn kein Spieler verliert absichtlich. Kritik ist wichtig, aber wenn man als Spieler Angst haben muß vor den eigenen Fans, kann das für niemanden förderlich sein. Ist sicherlich eine schwierige Situation in Dresden, aus der es schwer ist, wieder herauszukommen, aber das kann ich von außen auch schwer einschätzen.

Schade, daß so etwas wie in Leipzig immer einmal wieder passiert, bei meiner Zeit in Rostock gab es ähnliches ja auch einmal in Stendal. Hier sind die Selbstreinigungsprozesse bei den Fans gefragt, um die Gewaltspirale nicht weiter zu treiben. Hochsicherheitsspiele wie letztes Jahr bei Dresden-Rostock machen schließlich keinem Spaß.
Antworten