An Ronny!

Antworten
lukelbs

An Ronny!

Beitrag von lukelbs »

Gibst du Ziege die Kapitänsbinde eigentlich gerne zurück? Oder wirst du das Amt auch weiterhin übernehmen?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny!

Beitrag von Ronald Maul »

Der Trainer hat zu mir gesagt, daß ich das Amt so lange übernehmen soll, wie der Torsten verletzt ist und natürlich gebe ich sie gern zurück, wenn er endlich wieder fit ist. Ich habe die Aufgabe gern angenommen, als älterer Spieler ist sowas ja auch selbstverständlich, aber ich klebe nicht daran.
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: An Ronny!

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

was passiert wenn er eingewechselt wird ?? gibst du ihm die binde sofort oder erst wenn erwiedervon anfang an spielt ?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny!

Beitrag von Ronald Maul »

Wenn ich nicht direkt gegen ihn ausgewechselt werde, geht das glaube ich nicht. Aber wenn er von Anfang an spielt, kriegt er sie sofort. ;-)
Antworten