An beide: Neuzugänge

Antworten
Benny.H
Beiträge: 65
Registriert: 13. Februar 2007, 22:17
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Rudolstadt

An beide: Neuzugänge

Beitrag von Benny.H »

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Kommunikation mit den Neuzugängen klappt, also speziell mit Georgi Lomaia, Mikhail Ashvetia, Mohammed El Berkani, Leendert van Steensel und Njazi Kuqi. Geht ihr auch mal zusammen ein Bierchen trinken oder ist da die Sprachbarriere doch im Weg? Wie ist das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft allgemein? Man hört ja im Profifußball oft von "Einzelfußballern, die keine Mannschaft sind". Könnt ihr da Jena mal mit früheren Stationen vergleichen? Fände ich sehr interessant, quasi den "Blick von Innen" mal zu erfahren.

Danke an beide & viel Erfolg in Unterhaching, ich gebe mein Bestes und Ihr sicherlich auch (wenn Ihr beide aufgestellt seit)! :FCC:
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: An beide: Neuzugänge

Beitrag von Sven Günther »

Benny.H hat geschrieben:ich wollte mal fragen, wie die Kommunikation mit den Neuzugängen klappt, also speziell mit Georgi Lomaia, Mikhail Ashvetia, Mohammed El Berkani, Leendert van Steensel und Njazi Kuqi. Geht ihr auch mal zusammen ein Bierchen trinken oder ist da die Sprachbarriere doch im Weg? Wie ist das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft allgemein? Man hört ja im Profifußball oft von "Einzelfußballern, die keine Mannschaft sind". Könnt ihr da Jena mal mit früheren Stationen vergleichen? Fände ich sehr interessant, quasi den "Blick von Innen" mal zu erfahren.
Verständigungsproblme gibt es eigentlich nicht. van Steensel, El Berkani können deutsch und Lomaia und Ashvetia lernen deutsch, und wenn das nicht reicht können sie englisch und der Rest erfolgt mit Händen und Füßen :FCC:

Einzelfußballer gibt es in unserer Mannschaft nicht. Momentan stimmt wirklich die Mischung zwischen alt und jung. so wie es in einer gut funktionierenden Mannschaft sein muss
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An beide: Neuzugänge

Beitrag von Ronald Maul »

Mit El Berkani und van Steensel gibt es gar keine Sprachschwierigkeiten, ist ja bei Holländern meist kein Problem. Lomaia ist sprachlich recht pfiffig drauf und er lernt schnell, der Micha ist eher ein ruhiger Typ, aber beim Fußballspielen ist das kein Problem.

Durch die hohe Fluktuation über den Winter sind wir noch dabei, so richtig zusammenzuwachsen. Sind ja einige Leute erst ein paar Wochen da. Je erfolgreicher wir spielen, desto schneller geht das natürlich. Und das gilt natürlich auch für das Klima.
Benny.H
Beiträge: 65
Registriert: 13. Februar 2007, 22:17
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Rudolstadt

Re: An beide: Neuzugänge

Beitrag von Benny.H »

Danke für Eure Antworten, hoffen wir mal, daß das Zusammenwachsen am Freitag noch weiter beschleunigt wird! :FCC:
Antworten