An beide: Südkurve

Antworten
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3863
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

An beide: Südkurve

Beitrag von Robert FCC »

Mal eine Frage zu der Stimmung im Stadion, hauptsächlich der Südkurve, da sie ja leider nicht überdacht ist und auch leider nur zur Hälfte in BLAU-GELB-WEIßER Hand ist:

1 Hört man die Stimmung/Gesänge trotzdem Laut auf dem Rasen (weis schon, dass im überdachten Stadion die Sache lauter ist.

2 Wünscht Ihr euch insgeheim, dass der JENA Fanblock mal größer, gar überdacht is, damit es im E.A.S mal so richtig knallt :D :FCC:
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Benny.H
Beiträge: 65
Registriert: 13. Februar 2007, 22:17
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Rudolstadt

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Benny.H »

Da häng ich mich mal dran:
Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder?
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Sven Günther »

Die Stimmung in den letzten Spielen war schon sehr gut, genau wie unsere Spiele 8)

Ich würde mir so schnell wie möglich ein Dach über die Köpfe wünschen, schon damit sie bei Regen im Trockenen stehen können
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Sven Günther »

Benny.H hat geschrieben:Da häng ich mich mal dran:
Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder?
Die Wechselgesänge waren echt nicht zu überhören.
Benny.H
Beiträge: 65
Registriert: 13. Februar 2007, 22:17
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Rudolstadt

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Benny.H »

Sven Günther hat geschrieben:
Benny.H hat geschrieben:Da häng ich mich mal dran:
Wie habt ihr auf dem Spielfeld die Wechselgesänge von Tribüne zu Gegengerade empfunden? Ich stell mir das unten auf dem Spielfeld richtig genial vor. Die Kommunikation von Südkurve zur Tribüne kriegt man auf dem Spielfeld vermutlich nicht so gut mit, oder?
Die Wechselgesänge waren echt nicht zu überhören.
Darf ich da jetzt reininterpretieren, daß das auf dem Spielfeld besser ankam, als der status quo?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Ronald Maul »

Natürlich hört man Euch gut genug, was für eine Frage. Ist etwas ungewöhnlich, Seite an Seite mit den Gästefans und bei Regenwetter wünsche ich Euch auch eine Überdachung. ;-) Aber für uns ist es auch so laut genug.
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3863
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: An beide: Südkurve

Beitrag von Robert FCC »

Ronald Maul hat geschrieben:Natürlich hört man Euch gut genug, was für eine Frage. Ist etwas ungewöhnlich, Seite an Seite mit den Gästefans und bei Regenwetter wünsche ich Euch auch eine Überdachung. ;-) Aber für uns ist es auch so laut genug.
Na aber mit Überdachung wäre es schön lauter...;-)
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Antworten