An Ronny

Antworten
Gast

An Ronny

Beitrag von Gast »

Wie beurteilst du die Zeit bei Hansa? Und wie beurteilst du die Zusammenarbeit mit "Stars" wie Lantz und Allbäck?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny

Beitrag von Ronald Maul »

Mit den Schweden war es eigentlich immer ein angenehmes Arbeiten, recht lockere Typen meist. Der Lantzer war vielleicht etwas unnahbar und bei Allbäck hätten wir uns alle etwas mehr versprochen, ähnliche Leistungen, wie er in dieser Saison in der CL gebracht hat etwa. Und die Zeit bei Hansa bleibt natürlich immer in guter Erinnerung, fünf schöne Jahre an der Küste.
Scholle

Re: An Ronny

Beitrag von Scholle »

Grüße von den Suptras an Ronny Maul.... und Glückwunsch an Jena zu einem Spieler mit menschlicher Klasse.
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny

Beitrag von Ronald Maul »

Schöne Grüße zurück!

Ich freue mich, wenn Ihr am 30.03. ins Ernst-Abbe-Sportfeld kommt! Aber die Punkte brauchen WIR dringender. Leider.
Antworten