Seite 1 von 1

An Ronny

Verfasst: 28. Februar 2007, 19:33
von Gast
Wie beurteilst du die Zeit bei Hansa? Und wie beurteilst du die Zusammenarbeit mit "Stars" wie Lantz und Allbäck?

Re: An Ronny

Verfasst: 28. Februar 2007, 19:42
von Ronald Maul
Mit den Schweden war es eigentlich immer ein angenehmes Arbeiten, recht lockere Typen meist. Der Lantzer war vielleicht etwas unnahbar und bei Allbäck hätten wir uns alle etwas mehr versprochen, ähnliche Leistungen, wie er in dieser Saison in der CL gebracht hat etwa. Und die Zeit bei Hansa bleibt natürlich immer in guter Erinnerung, fünf schöne Jahre an der Küste.

Re: An Ronny

Verfasst: 28. Februar 2007, 19:45
von Scholle
Grüße von den Suptras an Ronny Maul.... und Glückwunsch an Jena zu einem Spieler mit menschlicher Klasse.

Re: An Ronny

Verfasst: 28. Februar 2007, 19:50
von Ronald Maul
Schöne Grüße zurück!

Ich freue mich, wenn Ihr am 30.03. ins Ernst-Abbe-Sportfeld kommt! Aber die Punkte brauchen WIR dringender. Leider.