An Ronny

Antworten
Whisky 66
Beiträge: 13
Registriert: 7. November 2006, 00:04
Lieblingsverein: FC Hansa Rostock
Wohnort: Rudolstadt

An Ronny

Beitrag von Whisky 66 »

Glaubst Du, daß Dein herrlich unschuldiger Gesichtsausdruck nach der einen oder anderen Grätsche Dich bislang vor sämtlichen GRK und RK bewahrt hat? Schön anzuschauen ist diese Mimik ja immer ... :)
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3863
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: An Ronny

Beitrag von Robert FCC »

pssssst... nicht verraten ;-)
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: An Ronny

Beitrag von Ronald Maul »

Gute Frage, bin tatsächlich noch nie vom Platz geflogen, auch wenn ich das ein oder andere Mal vielleicht nah dran war. Manchmal hilft es auch, dem Schiedsrichter mal Recht zu geben, wenn er gar kein Recht hat.

In Köln war ich sicherlich mal nah dran am ersten Platzverweis.
Antworten