Samstag gegen Zwickau

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2953
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Das Stadion wird um 12:30 Uhr öffnen. Für Jenaer Zuschauer wird (sowohl aus Kosten- wie auch aus Sicherheitsgründen) nur die Tribüne (meines Wissens 5 €, ermäßigt 3 €) geöffnet sein. Einlass Heimzuschauer nur über Eingang Schnellstraße. Eingang Saaleseite bleibt geschlossen. FP ist natürlich auch offen.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Yorick

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Yorick »

Sehr schön! Wenn schon Koblenz nicht klappt :heul: , dann halt Zwicke ...
Benutzeravatar
thc
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2006, 15:56
Lieblingsverein: fc jena 1903

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von thc »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://pjpage.pj.funpic.de/images/Zwickau.jpg
fab

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von fab »

Alle supportwilligen in Block B!!!
ebbi-BAM-

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von ebbi-BAM- »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:... (meines Wissens 5 €, ermäßigt 3 €)...
Zitat offiz. Seite:

'Die Fans haben die Möglichkeit, für den Preis einer Stehplatzkarte von der Haupttribüne aus das Spiel der 2. Mannschaft zu verfolgen.'

ziehen sie hier die Stehplatzpreise der I. oder II. Mannschaft heran ? Etwas schwammig formuliert finde ich... Aufklärung ?
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Jalava »

ebbi-BAM- hat geschrieben: ziehen sie hier die Stehplatzpreise der I. oder II. Mannschaft heran ? Etwas schwammig formuliert finde ich... Aufklärung ?
Tribüne kostet 5€ bzw. 3€ ermäßigt. Das sollte als Info doch langen oder nicht?!!!!!? Oder anders gesagt, man bezieht sich auf die Preise für einen Stehplatz bei der II.
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
zwickauer
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2007, 15:29
Lieblingsverein: FSV

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von zwickauer »

kann mir jemand sagen wo man in stadion nähe parken kann? gibts eventuell einen gästeparkplatz?
Teddy
Beiträge: 244
Registriert: 22. Juni 2005, 20:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, F.C. Thüringen Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Teddy »

Du kannst direkt gegenüber dem Eingang Schnellstraße parken. Dort parken immer viele Gäste. Der Gästeeingang ist dann an der Saaleseite, d.h. ein kleiner Spaziergang.

Wir sind zwar alle lieb und friedlich - :shock: -, aber in vollem Ornat muss Du dann nicht rumrennen. Man weiß ja nie.
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Jalava »

Es gibt hinter Block O (Gästeblock) einen Parkplatz für die Busse der Gäste. Ich kann allerdings nicht sagen ob der auch für PKW vorgesehen ist.
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2953
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Tammy hat geschrieben:Es gibt hinter Block O (Gästeblock) einen Parkplatz für die Busse der Gäste. Ich kann allerdings nicht sagen ob der auch für PKW vorgesehen ist.
Wurden zuletzt -so als solche ersichtlich- bei BuLi-Spielen meist auch dorthin geleitet. Da keine Busse aus Z angesagt sind, und auch keine Parkplatzvariante besprochen wurde, ist das aber fraglich. Versuche es noch zu klären.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Kernbergknaller

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Kernbergknaller »

Ich denke den Platz den die grün-weißen Autos auf dem Parkplatz freilassen kann man als Gästefan zum Parken nutzen. Ist aber meißtens nicht sehr viel.
galli
Beiträge: 1825
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von galli »

Teddy hat geschrieben:Wir sind zwar alle lieb und friedlich - :shock: -, aber in vollem Ornat muss Du dann nicht rumrennen. Man weiß ja nie.
Muss an den Farben liegen 8)
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4861
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: ***
Wohnort: Jena

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Gysi »

galli hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:Wir sind zwar alle lieb und friedlich - :shock: -, aber in vollem Ornat muss Du dann nicht rumrennen. Man weiß ja nie.
Muss an den Farben liegen 8)
Genau, die ziehen das bereitgestellte Pfefferspray magisch an... ;)
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Jalava »

Gysi hat geschrieben:Genau, die ziehen das bereitgestellte Pfefferspray magisch an... ;)
So wie ich mich erinnere zieht eher das komplette Stadion das ganze Spray an, inkls. Spieler auf dem Platz... :dumdidum:
Naja, im Krieg würde man auch Kollateralschaden sagen. ;-)
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2953
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Tammy hat geschrieben:Es gibt hinter Block O (Gästeblock) einen Parkplatz für die Busse der Gäste. Ich kann allerdings nicht sagen ob der auch für PKW vorgesehen ist.
Da keine Busse kommen, bleibt dieser Parkplatz, der ja eigtl. zur Bädergesellschaft gehört, zu.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Benutzeravatar
ultimativ
Beiträge: 244
Registriert: 18. Juni 2005, 13:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von ultimativ »

UND NUN ALLE ZUR ZWEITEN!!!!!!
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Norman »

ultimativ hat geschrieben:UND NUN ALLE ZUR ZWEITEN!!!!!!
gleich :wink:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Franzose

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Franzose »

Noch ist etwas Zeit,ich warte auf den Anruf vom Studienrat.
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Norman »

Franzose hat geschrieben:Noch ist etwas Zeit,ich warte auf den Anruf vom Studienrat.
der kommt auch :shock:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Franzose

Re: Samstag gegen Zwickau

Beitrag von Franzose »

Na ich hoffe es mal,alleine hab ich keinen Bock.
Antworten