naja, wenn ich den fred-namen schon wieder sehe... für eine ordentliche spielankündigung kann man sich gerne mal beim "feind" eine ganz dicke scheibe abschneiden...
zum thema: auch die zweite von carl-heinz wird wie die großen vorbilder den gang in die niedere spielklassen antreten. 1:2 für ERFURT, vor 250 rot-weißen.
pommes rot-weiß hat geschrieben:naja, wenn ich den fred-namen schon wieder sehe... für eine ordentliche spielankündigung kann man sich gerne mal beim "feind" eine ganz dicke scheibe abschneiden...
zum thema: auch die zweite von carl-heinz wird wie die großen vorbilder den gang in die niedere spielklassen antreten. 1:2 für ERFURT, vor 250 rot-weißen.
[ ] pommes rot-weiß kann Überschriften lesen und verstehen.
pommes rot-weiß hat geschrieben:naja, wenn ich den fred-namen schon wieder sehe... für eine (ordentliche spielankündigung)* kann man sich gerne mal beim "feind" eine ganz dicke scheibe abschneiden...
[ ] pommes rot-weiß kann Überschriften lesen und verstehen.
editiert by sven
Beleidigen kannst Du Deine Mannschaft oder wen auch immer, hier jedenfalls keinen!
pommes rot-weiß hat geschrieben:naja, wenn ich den fred-namen schon wieder sehe... für eine ordentliche spielankündigung kann man sich gerne mal beim "feind" eine ganz dicke scheibe abschneiden...
es zwingt dich keiner,wenn es dir nicht passt hier kannste dich ausheulen
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!