Rückspiel gegen Neuruppin

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Franzose hat geschrieben:
Gysi hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Seit ich gestern erleben durfte, wie du dich auf der Tribüne aufführst, bleibe ich hoffentlich künftig von Anfeindungen verschont. :wink: Der arme Saal-FCC meinte nur, wenigstens sei es diesmal Stereo: links Yorick und rechts Gysi! :D Was die Sache betrifft, hast du vollkommen Recht!
Endlich noch einer der nicht in die Oper sondern zum Fussball geht... :wink:
Wie die zwei Opas von der Muppet Show,bin dafür das Gysi, neben Tribünencapo Yorick, die Trommel bedient! :beifall:
Und du machst die Prostatavorsorgeuntersuchung der Tattergreise (über 35) in Block A und B! Denn wie lehrt wikipedia:
Die Prostata kann mit einem Finger rektal ertastet werden.
Franzose

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben: Und du machst die Prostatavorsorgeuntersuchung der Tattergreise (über 35) in Block A und B! Denn wie lehrt wikipedia:
Die Prostata kann mit einem Finger rektal ertastet werden.
Stopp ich bin Pflegekraft,kein Arzt! :oberlehrer:
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Franzose hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Und du machst die Prostatavorsorgeuntersuchung der Tattergreise (über 35) in Block A und B! Denn wie lehrt wikipedia:
Die Prostata kann mit einem Finger rektal ertastet werden.
Stopp ich bin Pflegekraft,kein Arzt! :oberlehrer:
Du bist maximal eine Kraft, die gepflegt werden sollte ... :shock:


P.S. genug OT! :blush:
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4851
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: ***
Wohnort: Jena

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Gysi »

Franzose hat geschrieben:Stopp ich bin Pflegekraft,kein Arzt! :oberlehrer:
Noch so ein Bettpfannenwender... :shock:
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3929
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von frank »

Micha.a.j hat geschrieben:
Matschok hat geschrieben: Wirklich erschreckend ist nicht das Resultat oder der Abstieg, sondern das aus dem eigenen Unterbau nicht wirklich jemand zu erkennen war, der als Nachrücker eine Verstärkung für die Erste wäre.
Ade gute Nachwuchsarbeit ????
Genauso sehen die Kommentare aus, wenn man nur zu einen Highlightspiel der Zweiten und garnicht zu den A-Junioren geht. Muss nicht unbedingt bei dir voll zu treffen, ich meine es auch eher allgemein.
Wer viele Spiele der Zweiten gesehen hat, sollte sich gestern nicht wirklich gewundert haben. Es war ein Spiegelbild der Saison innerhalb eines Spieles. Super Spielzüge und phasenweise grottenhaftes Gekicke, vor allem im Abwehrbereich. Trotzdem darf man sich die Mannschaftsaufstellung auch mal anschauen bevor man Ade gute Nachwuchsarbeit oder Pennern redet. Mal abgesehen vom Einsatz des Oldies sind A-Junioren auf dem Feld gewesen, die in einer begeisterten Saison in die Bundesliga aufgestiegen sind. Diese Jungs haben bewiesen, daß sie es drauf haben und ihnen jetzt neben diesem dummen Moment zum Saisonausklang auch noch die Verantwortung für das Scheitern der zweiten aufzudrücken finde ich einen Witz. In der Diskussion um die zweite Mannschaft sollte die Personalpolitik des Vereins im Vordergrund sein, auch gestern hat man den Unterschied zwischen Ankündigung und Realität gesehen.
wieso wurden eigentlich keine profis beim rückspiel eingesetzt ? schmidt zum beispiel hab ich die woche in der stadt gesehen ?

gibts schon vorschläge aus dem fanlager für nen neuen trainer ? ich meine,man solltes es mal mit nem trainer versuchen, der schon einige erfahrung in der integration jugendlicher hat

und ein bis zwei erfahrene leithammel täten der truppe auch ganz gut (zimme wirds wohl kaum werden), machen die nachwuchstruppen der bundesligamannschaften auch ähnlich
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Die Profis hätte es gar nicht gebraucht, die Zweite hat die Saison eh besser ohne jene gespielt! Was es gebraucht hätte, war Einsatz, Opferbereitschaft und Siegeswille ...
Franzose

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben:Die Profis hätte es gar nicht gebraucht, die Zweite hat die Saison eh besser ohne jene gespielt! Was es gebraucht hätte, war Einsatz, Opferbereitschaft und Siegeswille ...
Und dazu noch ein klein bischen Cleverness, wie müssen sich die Stolpertruppen Pößneck, Auerbach, DD-Nord, Zwicke usw. halb kaputt lachen, viel viel schwächer wie unsere Zweite und trotzdem drin. Echt unnötig überhaupt das Spiel gegen MSV N.,man hätte schon viel eher weit weg sein können von diesem Reli Platz!
Zuletzt geändert von Franzose am 18. Juni 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Franzose hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Die Profis hätte es gar nicht gebraucht, die Zweite hat die Saison eh besser ohne jene gespielt! Was es gebraucht hätte, war Einsatz, Opferbereitschaft und Siegeswille ...
Und dazu noch ein klein bischen Clevernis, wie müssen sich die Stolpertruppen Pößneck, Auerbach, DD-Nord, Zwicke usw. halb kaputt lachen, viel viel schwächer wie unsere Zweite und trotzdem drin. Echt unnötig überhaupt das Spiel gegen MSV N.,man hätte schon viel eher weit weg sein können von diesem Reli Platz!
Und vielleicht fehlte ihnen einfach die Cleverness ... :wink:
Franzose

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben:
Franzose hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Die Profis hätte es gar nicht gebraucht, die Zweite hat die Saison eh besser ohne jene gespielt! Was es gebraucht hätte, war Einsatz, Opferbereitschaft und Siegeswille ...
Und dazu noch ein klein bischen Cleverness, wie müssen sich die Stolpertruppen Pößneck, Auerbach, DD-Nord, Zwicke usw. halb kaputt lachen, viel viel schwächer wie unsere Zweite und trotzdem drin. Echt unnötig überhaupt das Spiel gegen MSV N.,man hätte schon viel eher weit weg sein können von diesem Reli Platz!
Und vielleicht fehlte ihnen einfach die Cleverness ... :wink:
:shock: Entschuldigung! :blush:
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5061
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von der LEIPZIGER »

Wisst ihr, was richtig SCHLIMM an der Sache ist?
Wen dir heute deine blöden LOKi- Schüler entgegen schmettern, dass KLO ja aufgestiegen, der FCC aber abgestiegen ist.

Die Hirnis kapieren nicht einmal, dass die ZWEITE von Jena genauso hoch spielt, wie die ERSTE KLO-Mannschaft.

Ich musste auch erstmal erklären, dass die nicht in einer Klasse spielen.

Meine Frau ist Mathelehrerin, ich hab sie mal rechnen lassen, wie hoch der Fangehalt LOK-FCC in Bezug zu Auswärts- und Heimspielen und der Größe der Stadt ist. Heraus gekommen sind FCC 100 Prozent, LOK 6 Prozent. Aber Mathe ist erst recht nicht das Ding des gemeinen KLO-Fans...


ES IST ZUM VERZWEIFELN!


HERR, LASS FUSSBALLHIRN WACHSEN!!!
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
gera
Beiträge: 10706
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von gera »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Aber Mathe ist erst recht nicht das Ding des gemeinen KLO-Fans...
Dafür habt ihr ja sicher -zig hochintelligente Chemiker in der Stadt, das wiegt die Mathematikproblematik doch wieder auf... :D
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Lese grade in der OTZ, dass der Verein Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels einlegt. :andenkopfklatsch:
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Norman »

Yorick hat geschrieben:Lese grade in der OTZ, dass der Verein Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels einlegt. :andenkopfklatsch:
von wann ist die Zeitung das ist doch schön länger bekannt :roll:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

norman hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Lese grade in der OTZ, dass der Verein Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels einlegt. :andenkopfklatsch:
von wann ist die Zeitung das ist doch schön länger bekannt :roll:
Jepp, kann sein, ich habe eine alte erwischt ... :shock:
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4851
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: ***
Wohnort: Jena

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Gysi »

Yorick hat geschrieben:Lese grade in der OTZ, dass der Verein Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels einlegt. :andenkopfklatsch:

Warum sollte er das nicht tun? Nach den normal geltenden Regeln, hätte Neuruppin mit der Abgabe der schriftlichen Erklärung, nächstes Jahr nicht in der Oberliga nachtreten zu wollen, sein Recht auf den Startplatz verloren. Zumal auch innerhalb der festgesetzten Frist, zur Abgabe der Lizenzunterlagen für die Oberliga, nichts derartiges Passiert ist. Sprich Neuruppin hatte keine Lizanz beantragt. Wieso sollte der FCC nach diesem Affentanz nicht beim Verband Einspruch erheben gegen die Wertung dieser Relegation? Ich halte dies für einen normalen und vernünftigen Weg. Fakt ist doch, dass Neuruppin hier einen Affentanz aufführt der schlicht zur Wettbewerbsverzerrung geführt hat...Mich hat ohnehin schon etwas gewundert warum nicht Eberswalde diesen Weg gegangen ist...Die müssen sich erst recht verarscht vorkommen...
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Norman »

Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht,leider ist das bis jetzt nicht geschehen.
Ich frage mich wie sie sich das auf einmal leisten können wo doch gesagt wurde das kein Geld da wäre.
Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben das es noch passiert. :beifall:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

Jetzt auch im MDR:

Jena legt Einspruch ein gegen die Relegation

Hat für mich trotzdem was Schäbiges, so im Nachhinein ...
Benutzeravatar
mempi
Beiträge: 1095
Registriert: 11. August 2005, 11:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von mempi »

mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
Und genau das ist der Punkt warum ein Einspruch berechtigt ist. Neuruppin hat uns absichtlich verwirrt.
Yorick

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von Yorick »

mempi hat geschrieben:
mdr hat geschrieben:Jena hatte daraufhin die Spieler der ersten Mannschaft, von denen einige auch im Oberligateam spielberechtigt sind, in den Urlaub entlassen.
Und genau das ist der Punkt warum ein Einspruch berechtigt ist. Neuruppin hat uns absichtlich verwirrt.
Selbst wenn! Nach einer Niederlage damit zu kommen, wirkt doof! Dann hätte man erst gar nicht antreten dürfen ...

Auf der anderen Seite wäre mir auch jedes Mittel recht, die Buben in der Oberliga zu halten; aber dass sich der NOFV umstimmen lässt, was ja hieße, die eigene Unfähigkeit einzugestehen - daran glaubt doch nun im Ernst kein Mensch.
gera
Beiträge: 10706
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Rückspiel gegen Neuruppin

Beitrag von gera »

norman hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet das Neuruppin auch nach dem Erhalt der Oberliga zurück zieht
...und Jena II wäre wohl trotzdem abgestiegen. Ich finde den Einspruch sehr wohl begründet und völlig ok, nachdem dort jede neue Posse die Vorherige nochmals übertraf.
Antworten