Yeti ist echt pöhse. Trotzdem raus mit dem Zottelbär!da Silva hat geschrieben:Wie weit müssen einige User eigentlich noch sinken, wenn der eigene Trainer bereits als "Yeti" bezeichnet wenn nicht sogar beschimpft wird?
Selbst wenn man den derzeitigen Trainer nicht mag, sollte man als halbwegs gebildeter Mensch ein Grundmaß an Respekt haben und diesen Respekt auch in einem öffentlichen Fußballforum zeigen!
Forenkultur
- Rich
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC U15
Re: Niveauverlust
"Vielleicht hat die Flutlicht-Misere das Gute, dass sie die Diskussion über die Erneuerung des Stadions beschleunigt." (Ex-OB Schröter, 22.08.2013)
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Das "Gedicht" von Lollo (KLICK) ist mal wieder ein Beispiel für das was ich meine.
Es wird in den meisten Fälle keine sachliche Kritik geübt, es wird nur noch diffamiert und beleidigt und das mich an!
Es wird in den meisten Fälle keine sachliche Kritik geübt, es wird nur noch diffamiert und beleidigt und das mich an!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
An welcher Stelle?da Silva hat geschrieben:und beleidigt
Ich kann absolut keine Beleidigung erkennen ... "zottliger Gesell" willst du hoffentlich nicht als Beleidigung werten, nachdem hier ständig Leute was vom "Zottelbär" schreiben ... Wir sollten mal alle nicht so dünnhäutig sein.
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Okay. Wenn "Yeti", "zottliger Gesell" und "Zottelbär" normaler Umgangston zu sein scheinen, bin ich offenbar zu dünnhäutig und nehme sämtliche Kritik hiermit zurück!Caddie hat geschrieben:An welcher Stelle?da Silva hat geschrieben:und beleidigt
Ich kann absolut keine Beleidigung erkennen ... "zottliger Gesell" willst du hoffentlich nicht als Beleidigung werten, nachdem hier ständig Leute was vom "Zottelbär" schreiben ... Wir sollten mal alle nicht so dünnhäutig sein.
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Ich fände es besser, den Trainer als Vorsitzenden der Kommission zur Durchführung des Trainings zur Erfüllung des Jahresplans zu bezeichnen, klingt doch auch viel besser als Yeti.
Reclaim the Game
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Selten so gelacht ...1977 hat geschrieben:Ich fände es besser, den Trainer als Vorsitzenden der Kommission zur Durchführung des Trainings zur Erfüllung des Jahresplans zu bezeichnen, klingt doch auch viel besser als Yeti.
- Grauer Peter
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
1977 hat geschrieben:Ich fände es besser, den Trainer als Vorsitzenden der Kommission zur Durchführung des Trainings zur Erfüllung des Jahresplans zu bezeichnen, klingt doch auch viel besser als Yeti.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Auch wenn z.Z. mit Grisham und Huber Kinder und Ultra - FMT - Tag zu sein scheint, so sollte auch diese den Gewaltaufruf schleunigst entfernen! Weniger Niveau geht ja fast nicht mehr!
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
- MrFCC
- Lieblingsverein: FCC
kann man nervsack erwin nicht irgendwie züchtigen, oder wenigstens unterbinden, dass 20 posts mit jeweils 3 wörtern "inhalt" hintereinander raussuppen?
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ja, logisch könnte man das. Was schwebt Dir denn so vor? Etwa Stromstöße beim Betätigen der Maus oder sollte gar gleich schon die Bondage-Police des FMT ausrücken?MrFCC hat geschrieben:kann man nervsack erwin nicht irgendwie züchtigen,
Kennst Du alle Funktionen des Boards? Wenn ja, wirst Du die richtige Lösung für Dein "Problem" finden....oder wenigstens unterbinden, dass 20 posts mit jeweils 3 wörtern "inhalt" hintereinander raussuppen?
- MrFCC
ja, an sowas in die richtung hatte ich gedacht.tn hat geschrieben: Ja, logisch könnte man das. Was schwebt Dir denn so vor? Etwa Stromstöße beim Betätigen der Maus oder sollte gar gleich schon die Bondage-Police des FMT ausrücken?
ob du mir das jetzt glaubst oder nicht: selbst die hinweiszeile, dass der beitrag von einem ignorierten mitglied geschrieben wurde nervt, wenn 15 posts hintereinander kommen.Kennst Du alle Funktionen des Boards? Wenn ja, wirst Du die richtige Lösung für Dein "Problem" finden....
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Eine derart große Anzahl von Posts hintereinander von ein. und demselben User verstößt gegen jede Nettiquette dieser Welt und ist eigentlich, unabhängig vom Inhalt, zu löschen oder zusammenzuführen. In diesem Fall ist aber das Verhalten von erwin eigentlich mit „spamen“ noch wohlwollend umschrieben.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- Grauer Peter
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
leider funktioniert das nicht bei allen usern. warum auch immer.tn hat geschrieben:Kennst Du alle Funktionen des Boards? Wenn ja, wirst Du die richtige Lösung für Dein "Problem" finden....
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
In dem Fall sendest Du mir eine PN, wen Du ignorieren möchtest und ich kann es Dir einrichten.Grauer Peter hat geschrieben:leider funktioniert das nicht bei allen usern. warum auch immer.tn hat geschrieben:Kennst Du alle Funktionen des Boards? Wenn ja, wirst Du die richtige Lösung für Dein "Problem" finden....
Nur beim FMT muss ich Dich enttäuschen, um deren Ergüsse kommst Du nicht herum
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- Eddy
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Könnte man den Thread, wo es um Infos geht mal sauber halten. Ist eine kleine bitte an das FMT.
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
Gibt es eigentlich eine Statistik die belegen kann, das das Niveau einiger Beiträge proportional zu den derzeit steigenden Temperaturen abnimmt ?
Wieso heißt es eigentlich im entsprechenden Fenster ...
... wenn ich dem Board gerade bewiesen habe, dass ich es eben doch kann!? Ich darf nur nicht ...Board hat geschrieben:Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
- Kassandra
- Admin
nö, das board hat dir bewiesen, dass du es nicht kannstYorick hat geschrieben:Wieso heißt es eigentlich im entsprechenden Fenster ...
... wenn ich dem Board gerade bewiesen habe, dass ich es eben doch kann!? Ich darf nur nicht ...Board hat geschrieben:Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Im Ernst, das ist eine Sicherung gegen spammer.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
- MrFCC
ist es wirklich nötig teilweise mehr als 5 ein-wort-postings von einem user stehen zu lassen, wenn diese nur und auschließlich zur beleidigung anderer gelten? und ja: es ist auch nervig, wenn man die ignorierfunktion benutzt. 5 mal hintereinander zu sehen, wen man ignoriert hat ist genau so überflüssig.
danke
danke