tobitobs hat geschrieben:leider gabs die erwartete Pleite zum Auftakt
Union Berlin - FCC 4:1
Wieso erwartet? Die jungs sind abgestiegen, da darf ich das erste spiel nicht 4:1 verlieren! Auch wenn die Mannschaft neu zusammengesetzt ist, das Problem haben alle anderen Vereine auch jedes Jahr!
Jap, die sehr gute kämpferische Leistung in einem sehr defensiven Spiel unserer Mannschaft gegen spielerisch sehr starke Zehlendorfer wurde mit dem Elfmetertor belohnt.
Am Sonntag um 12 Uhr gibt es in der B1 - Junioren - RL das ewig junge Duell FCC - HFC, was sicher mit weniger Nebengedöns ablaufen wird als die Duelle in der OL . Unsere Jungs sind als Wiederaufsteiger momentan erfreulicherweise auf Platz 2 und ich hoffe, dass es nach dem Spiel nicht viel schlechter aussieht .
Leider kann ich nicht selbst anwesend sein, aber die " Allesbesucher " hier werden sicher vor Ort sein .
Auf ein normales Spiel zwischen Jena und Halle
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Mir fiel nichts ein hat geschrieben:FCC-Hürtürkel 2:1
Glückwunsch! So langsam scheint sich das Team gefunden zu haben! Auch wenn die Siege immer sehr knapp ausfallen! Ich bleib aber dabei: Alles andere als der Aufstieg wäre eine Entäuschung!
Am Mittwoch gehts ja schon weiter! Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Lok kann man Tabellenführer werden! Da muss sich der Yorick aber entscheiden, wen er anfeuert!
@Verantworliche des FCC: Wieso findet das Spiel schon so früh (12 Uhr) statt? Kann man es nicht unmitelbar vor dem Pokalspiel (17:00 Uhr) ansetzen? Da würden sicherlich einige Interessierte mehr kommen!
@gus: hast du bis jetzt ueberhaupt schon ein spiel der b-junioren gesehen? Die jungs machen Ihr Ding wirklich gut aber jetzt schon vom Aufstieg zu reden wäre wirklich vermessen.
@vorschlag spiel 17 uhr: wenn alle zuschauer kerzen und taschenlampen mitbringen, würde das bestimmt lustig werden