Spiel FC Carl Zeiss Jena II – VFC Plauen

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Lausitzer
Beiträge: 857
Registriert: 16. August 2007, 18:19
Lieblingsverein: Nur der FCC

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von Lausitzer »

AndreasKrug hat geschrieben:Jensen wird den Verein garantiert verlassen... der wird hier wohl nicht mehr froh... Wenn ein Torwart unabhängig der Liga solche Patzer macht, stimmt grundlegend was nicht, von daher wird er sicherlich selber einsehen, dass er hier nix mehr holen kann...

Das sehe ich genauso. Zumal er wohl ein Wunschkandidat von Frank Neubart war, glaub ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben.
Stellt sich die Frage, ob der Verein schon zur Winterpause reagiert und einen neuen Keeper holt. Hoffentlich verletzt sich Daniel Kraus nicht!
Benutzeravatar
medion
Beiträge: 89
Registriert: 17. Juni 2005, 22:27
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jeeene
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von medion »

Albano Power hat geschrieben:Ja. KJ war sicher der Hauptschuldige an der heutigen Niederlage. Ok, ich bin noch neu hier im Forum, aber wie hier von Leuten, die nicht mal im Stadion waren, gleich der Rauswurf von KJ gefordert wird, ist echt unterste Schublade. Genauso schäbig isses, ihm Absicht zu unterstellen.

Leider hat er gerade große Probleme bei hohen Bällen, vielleicht hätte auch ein Basecap gegen die tiefstehende Sonne geholfen. Andererseits hat er allein in Halbzeit 1 auch zwei 100%ige gehalten... flache Bälle halt;-)

...und die Bälle flach halten zu können, ist ne wirklich sinnvolle Eigenschaft...
Das ist wirklich unterste Schublade! Aber es gibt nun mal 80 Millionen Trainer in Deutschland und jeder weiß es besser! :oberlehrer: (Zumindest glauben Sie das)

Ohne Worte!!!!!!!!!!!!
Venceremos FCC
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von Timo »

[quote="ein Hallenser"
:no: Jura ist in Halle zweite Wahl. Den sehe ich persönlich auch noch einen halben Schritt hinter den halleschen Eigengewächsen. Ich glaube fast schon das wir in der vierten Liga einen Keeper haben, auf den sogar ein Zweitligist momentan neidisch ist. :kicher: Wie gesagt Küfner ist immer noch für euch zu haben. :dumdidum:[/quote]

Ach und warum spielt Jura dann ständig zumindest öfter als die von dir erwähnten Eigengewächse?

Horvat - Werner, Bergner, Gröger, Benes (25. GR) - Görke, Kittler, Shubitidze (87. Reich), Kanitz - Kunze (55. Juraschek), Janecek (57. Petrick)

Das ist die Aufstellung von eurem Spiel gegen die Zipsen (Quelle mdr). Wo sind denn da die von dir angesprochenen Eigengewächse? Auch wenn Jura nur eingewechselt wird, er hat mehr Qualität als euer Eigenwuchs. 9 Spiele, zwar oft ein- und ausgewechselt aber immerhin ein Tor und ein Assist. Welches Eigengewächs von euch hat ähnliches zu bieten?

Und zu Horvat: ich glaube ihr seid neidisch, dass Krauser jetzt in der Ersten spielt und beweist das er nicht nur gegen euch gut hält. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Jensen in der Winterpause keinen Verein findet. Also paar hohe Flanken und der Rückspielsieg ist euch sicher. :streicheln:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von ein Hallenser »

Seipel halte ich persönlich für konstanter und spielstärker als Juraschek. Auch wenn er bei weiten nicht so viel Einsatzzeit wie Jura erhält. Stark ist natürlich eine Klasse stärker als Juraschek, z.Z. nur von Verletzungen geplagt. Wenn der gesamte Kader wieder fit ist, wird für den kleinen Kugelblitz wohl kein Platz mehr sein.


Insgeheim hoffe ich ja das bei Jena zwei mal die Wende eintritt. Mit Kraus sollte der FCC I aus dem Tabellenkeller herauskommen, und FCC II mit Jensen/Person wieder in den Niederrungen verschwinden. Denn Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Gera, Halle sehe ich als würdigere RL-Vertreter... :D

Ich bin nicht neidisch auf Kraus, sondern gönne ihm auch den Erfolg in der I., aber eben nur dort. Außerdem bin ich heilfroh beim HFC einen sehr starken und zwei junge, gute Keeper (ohne große Patzer) zu haben.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von Timo »

ein Hallenser hat geschrieben:Seipel halte ich persönlich für konstanter und spielstärker als Juraschek. Auch wenn er bei weiten nicht so viel Einsatzzeit wie Jura erhält. Stark ist natürlich eine Klasse stärker als Juraschek, z.Z. nur von Verletzungen geplagt. Wenn der gesamte Kader wieder fit ist, wird für den kleinen Kugelblitz wohl kein Platz mehr sein.
Das glaub ich kaum, denn die von dir erwähnten Seipel und Stark sind Mittelfeldakteure und selbst dort keine Konkurrenz für Jura zumal der von dir angesprochene Stark auch noch 6 Jahre älter ist und somit wesentlich routinierter sein müsste. Was die Konkurrenz im Angriff angeht, müsst ihr froh sein Jura dort zu haben, denn Shubitidze wird mit 33 auch nicht fitter und das Kunze verletzungsanfällig ist hat er auch bei uns bewiesen.

Insgeheim hoffe ich ja das bei Jena zwei mal die Wende eintritt. Mit Kraus sollte der FCC I aus dem Tabellenkeller herauskommen, und FCC II mit Jensen/Person wieder in den Niederrungen verschwinden. Denn Chemnitz, Leipzig, Zwickau, Gera, Halle sehe ich als würdigere RL-Vertreter... :D
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren! :zungeraus: Mit Person/Dwars verschwinden wir sicher nicht in den Niederungen der OL, mit Jensen, dazu sach ich jetz mal nix. Zu den von dir angesprochenen RL-Vertretern haben allenfalls der CFC und ihr realistische Chancen. SaLei muss froh sein erstmal überhaupt noch zu existieren und Zwickau hat ganz einfach nicht die Qualität im Kader. Für ne Überraschung könnte Gera nur bei optimalem Saisonverlauf sorgen. Für uns hoff ich das ihr uns da oben nicht so schnell los werdet, deine Abneigung gegen zweite Mannschaften grade wenn es um Auf-/Abstiege geht, kann ich im Blick auf unsere Regionalligazeit durchaus nachvollziehen. weil sie oftmals das Zünglein an der Waage sein könnten und oftmals von der ersten derart verstärkt werden, dass man wirklich von Wettbewerbsverzerrung reden kann. Diesbezüglich kannst du uns aber vor allem beim Spiel gegen euch keinen Vorwurf machen. ;)
Ich bin nicht neidisch auf Kraus, sondern gönne ihm auch den Erfolg in der I., aber eben nur dort. Außerdem bin ich heilfroh beim HFC einen sehr starken und zwei junge, gute Keeper (ohne große Patzer) zu haben.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber Horvat soll nicht der konstanteste sein. Und die beiden jungen: haben die schonmal in der OL was auf den Kasten bekommen?
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 709
Registriert: 12. Juni 2005, 18:12
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Organisatorisches zum Spiel FC Carl Zeiss Jena II &#

Beitrag von saalFCC »

Timo hat geschrieben:Kaspertheater im EAS

"Schreibst nen schönen Bericht, Timo?!", meinte Micha nach dem Spiel. Klaro, kein Problem obwohl mir schon im Vorfeld des Spiels davor graute. Die T-Frage beschäftigte mich etwas, denn Krauser durfte endlich bei der Ersten ran, Person sollte als zweiter Keeper mit und da blieb ja nur...
Ein paar bewegte Bilder zu Deinen Bericht gibt es jetzt hier (6:40 min / 69 MB / mpeg1) :wink:
Antworten