Beitrag verschwunden? Zensur im Forum?

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Gesperrt
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7480
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag verschwunden? Zensur im Forum?

Beitrag von Jens »

Was tun, wenn Du einen Deiner geschriebenen Beiträge vermisst?

Zuerst einmal in den Forenregeln nachlesen, ob sich da nicht schon eine Erklärung findet.

Falls Dir das noch nicht hilft, gibt es weitere Hinweise in der FAQ.

Und falls das auch noch nicht hilft, findest Du in eben dieser FAQ, den Kontaktweg zum FMT, um Dein Anliegen zu übermitteln.

Nachfragen im Forum werden entfernt.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Gesperrt