DFB Pokal - FCC-TV

Antworten
Benutzeravatar
Arnie
Beiträge: 122
Registriert: 3. Juni 2006, 21:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

DFB Pokal - FCC-TV

Beitrag von Arnie »

Hallo Hennig, Hallo Traudel,

das erste Spiel ist im Pokal gegen Bielefeld. Wie siehst du unsere Chancen? Hast du dir schon selber ein Bild von Bielefeld gemacht?

Ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Spass und natürlich Erfolg!

@Traudel: Erstmal großes Lob für dein Tagebuch! Ist echt Klasse!!!

Jedoch eine kleine Sache hätte ich da noch. Wo ist momentan der Mehrwert beim FCC TV? Sollte da nicht noch was kommen?

Gruss Arnie
I'll be back
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2185
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: DFB Pokal - FCC-TV

Beitrag von Pressesprecher »

Arnie hat geschrieben:Hallo Hennig, Hallo Traudel,

das erste Spiel ist im Pokal gegen Bielefeld. Wie siehst du unsere Chancen? Hast du dir schon selber ein Bild von Bielefeld gemacht?

Ich wünsche dir mit der Mannschaft viel Spass und natürlich Erfolg!

@Traudel: Erstmal großes Lob für dein Tagebuch! Ist echt Klasse!!!

Jedoch eine kleine Sache hätte ich da noch. Wo ist momentan der Mehrwert beim FCC TV? Sollte da nicht noch was kommen?

Gruss Arnie
naja, erstlıgsıten scheınen uns ja zu lıegen.... ıch bın optımıstısch. grundprogrammıerung des zeıs-fans...

FCC-TV ıst ın der Wınterpause natuerlıch schwer. In meıner Naehe sıtzt eın verzweıflender Mıtarbeıter, der Beıtraege dafuer mach Deutschland senden wıll. Es sınd bısher fuer FCC-TV zweı Beıtrage produzıert - warten aber noch auf das onlınestellen.
Antworten