Tobias Werner; Pressesprecher

Antworten
Benutzeravatar
Gippendale
Beiträge: 322
Registriert: 9. Mai 2006, 13:58
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Tobias Werner; Pressesprecher

Beitrag von Gippendale »

@Henning Bürger: Auf welcher Position wird Tobias Werner in der Rückrude voraussichtlich am häufigsten spielen? (Wird er weiterhin hauptsächlich als Stürmer auflaufen?)

@Traudel: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du auf lange Zeit "unser" Pressesprecher bleiben wirst? :pray: ;-)
"So tauml' ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde." Goethe
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2185
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Tobias Werner; Pressesprecher

Beitrag von Pressesprecher »

Gippendale hat geschrieben:@Henning Bürger: Auf welcher Position wird Tobias Werner in der Rückrude voraussichtlich am häufigsten spielen? (Wird er weiterhin hauptsächlich als Stürmer auflaufen?)

@Traudel: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du auf lange Zeit "unser" Pressesprecher bleiben wirst? :pray: ;-)
Es ıst meın Traumjob. Habe nıcht ohne Grund beı der Bank hıngeworfen... Wıe lange es geht, das weıss man ja nıe. Aber das ıch unserem FCC ımmer verbunden bleıbe - das weıss ıch mıt 1000 Prozent.
Benutzeravatar
Gippendale
Beiträge: 322
Registriert: 9. Mai 2006, 13:58
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Tobias Werner; Pressesprecher

Beitrag von Gippendale »

:beifall: :beifall: :daumenhoch: :daumenhoch:
"So tauml' ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde." Goethe
Antworten