Frage an Nils

Antworten
Benutzeravatar
michafcc
Beiträge: 129
Registriert: 3. Juli 2006, 16:32
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kleinromstedt

Frage an Nils

Beitrag von michafcc »

Es wurde ja verkündet, dass unter Henning Bürger vor allem junge spieler mehr Chancen bekommen sollen (dementsprechend die "Beförderung" von Riehmer und Amrhein).
Hat der Trainer mit dir über deine (vielleicht neue) Rolle gesprochen bzw. mehr Einsatzzeit garantiert, oder gab es noch keine Gespüräche diesbezülich?

danke schonmal für die Antwort und liebe güße, natürlich auch an darlington, hoffe du behälst deine hinrundenform :wink:
Steffen für Jena
Beiträge: 402
Registriert: 18. Juni 2005, 00:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Duisburg

Re: Frage an Nils

Beitrag von Steffen für Jena »

michafcc hat geschrieben:Hat der Trainer mit dir über deine (vielleicht neue) Rolle gesprochen bzw. mehr Einsatzzeit garantiert, oder gab es noch keine Gespüräche diesbezülich?
Würde mich auch mal interessieren. Schließlich haben wir mit Schied einen neuen Stürmer verpflichtet und Allagui ist auch wieder fit. Die Konkurrenz im Sturm ist also rießig - was hat dir Henning diesbezüglich mitgeteilt? Vielleicht hat er dich ja auch direkt für die Jokerrolle vorgesehen (weil's bisher so gut funktioniert hat)?!
"Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist." Steve Stifler
Benutzeravatar
sturmstar83
Beiträge: 448
Registriert: 24. Januar 2008, 14:54
Lieblingsverein: FCC + Bayer 04
Wohnort: Leverkusen

Re: Frage an Nils

Beitrag von sturmstar83 »

Ich denke, dass man Niels Petersen auch im rechten-offensiven Mittelfeld einsetzen kann. Beim FC Carl Zeiss kann in der Hinrunde ja nur noch gestürmt werden, sonst klappt es wirklich nicht mehr mit dem Klassenerhalt.

Deine Frage ist trotzdem berechtigt und würde mich auch sehr interessieren. ;-)
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an Nils

Beitrag von Nils Petersen »

Natürlich bin ich erst einmal froh,dass mit Henning Bürger ein Trainer angestellt wurde,der auch auf junge Spieler setzt.Natürlich kann man mit jungen Leuten allein nicht viel holen in der 2.Liga,aber mit der richtigen Mischung kann das schon werden!Mit Marcel Schied haben wir einen 2.liga-erfahrenen Mann geholt,der gestern gezeigt hat,was in ihm steckt!Er wird uns defintiv helfen und deshalb sehe ich keinen grund dafür,böse über diese Verpflichtung zu sein.Wer die Tore schießt,ist speziell im Abstiegskampf egal-natürlich freut man sich über die Eigenen am meisten:)
Der Trainer kommuniziert sehr viel mit uns,aber natürlich nicht über Stammplätze oder Sonstiges.Tipps und Ratschläge helfen uns dann auch doch schon mehr und wenn die verwirklicht werden,kann der Stammplatz doch eigentlich nur eine Folge sein:)
Antworten